Pfeil rechts

A
achso zuglück das sie kein Kontakt mehr haben.

10.06.2013 22:26 • #21


M
ja und selbst wenn, ich muss auf das vertrauen was er sagt. darum gehts.

10.06.2013 22:28 • #22


A


Eifersucht auf seine Ex Freundin & Vergangenheit / Verlustangst

x 3


Dubist
Naja, ein mann der nicht auf dich steht, geht nichtmal einmal mit dir Essen.
Der kerl ist vernarrt in dich, möchtest du das schriftlich?
Wenn du magst sammel ich unterschriften für dich! lächel

11.06.2013 10:47 • #23


S
Also vertraust du ihm nicht?

17.06.2013 11:04 • #24


M
Doch klar vertrau ich ihm....deshalb sind meine Gedanken ja so doof und unverständlich.
Wenn ich wüsste ich würde ihm nicht vertrauen, wär das Ganze ja klar... Ich spüre ja auch sooo sehr, dass er
mich lieb hat.
Deshalb versteh ich mich ja noch weniger...ich muss die Gedanken abschalten. Was war ist vorbei.
Gedanken machen muss ich mir, wenn irgendwas in der Gegenwart sein sollte.
Aber auch dann erst, wenn was war und nicht schon vorher Kopfkino in alle möglichen Richtungen.
Er hat mal zu mir gesagt: Ich würde die niemals anlügen oder verarschen...wenn das bei mir jemand machen würde,
dann wärs vorbei. Und so ists ja auch genau richtig. So eine radikale Einstellung zeigt mir, dass er sowas niemals
machen würde....

Ich muss umdenken, ansonsten kann ich mich früher oder später von ihm (und allen die noch folgen, weil es immer Ex-Freundinnen geben wird und die vllt sogar noch gute Freundinnen sind) verabschieden.

Hast du das Problem auch?

19.06.2013 08:07 • #25


S
Nein, anderes Problem.

Aber wenn du ihm vertraust, dann hast du kein Grund, nervös zu sein. Wenn es Vertrauen gibt, dann ist man nicht verdächtig.

24.06.2013 12:14 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag