Wächter
Mitglied
- 31809
- 9
- 37672
Gestern war ich dran.
Es gab Bohnen mit Speck.
• x 2 #121
Wächter
Mitglied
• x 2 #121
Abendschein
Mitglied
Zitat von ooc123:Riechen, naja. Sex oder Geschlechtsteile riechen halt im raum wenn da was war.
Zitat von Wächter:Es gab Bohnen mit Speck.
• x 1 #122
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von ooc123:Ich fühle mich weder gesehen, noch geliebt, noch verstanden, nicht begeehrt. Ich fühle mich wie jemand, der versucht ihr liebe zu geben und werde dann in den Ar. getretten
• x 3 #123
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #124
Logo
Mitglied
• x 5 #125
Ex-Mitglied
Gast
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Korval:Es ist so: Wenn sie SB macht hat sie nur sich selbst. Sie kann tun was ihr gefällt, sich dort anfassen wo es ihr gefällt- und sie braucht nur auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen, darauf was sie gerade erregt. Sie ist nicht darauf angewiesen auf dein Bedürfnis zu schauen wenn sie das macht und ich glaube, das entlastet sie unglaublich.
• x 2 #127
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #128
Islandfan
Mitglied
ooc123
Mitglied
Zitat von Afraid:Wenn über Jahre wirklich alles schlecht läuft und man nur noch „leidet“ und es eine „Qual“ ist.. warum ist man dann noch bei dem Partner? ...
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von ooc123:Komisch, dass ich davor eine Beziehung von 12 Jahren hatte wo alles perfekt war. Man merkt halt von anfang an diese Bindungsangst weshalb ein ...
• x 1 #132
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von ooc123:Komisch, dass ich davor eine Beziehung von 12 Jahren hatte wo alles perfekt war. Man merkt halt von anfang an diese Bindungsangst weshalb ein ...
• x 6 #133
Afraid
Mitglied
• x 6 #134
Afraid
Mitglied
Zitat von ooc123:Meine Motivation ist bisher einzig unser Kind.
• x 1 #135
Sonja77
Mitglied
• x 2 #136
Islandfan
Mitglied
Afraid
Mitglied
• x 2 #138
Junika2906
Gast
Zitat von ooc123:Meine Motivation ist bisher einzig unser Kind.
• x 1 #139
Mariebelle
Mitglied
• x 5 #140
x 4