✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Knaffty:Ich habe aber nicht die Kraft mehr, das ganze Telefonbuch durchzugehen,
Doch hast Du ! Werde wach... - Wenn Du die Kraft hast rumzuspionieren dann hast Du auch die Kraft dir im Telefonbuch was rauszusuchen. Klingt jetzt hart - sorry dafür - aber anders geht es bei Dir nicht mehr.
Zitat von Knaffty:ob jemand Interesse an meinem Problem hat.
Du machst es schon im vor hinein schlecht - es ist niemand von den Psychotherapeuten "nicht interessiert" sondern das ist Ihr Job - für den Sie mal studiert haben gerade weil sie Leuten helfen wollen
Zitat von Knaffty:Da ich durch meine Stimme am Telefon sehr jung wirke, tun es die meisten Psychologen ab. Ich habe schon mit meinem Hausarzt gesprochen, der sagte ich wäre durch meine "schwierige" Persönlichkeit nicht therapierbar, weil man mir jeden Gesprächsfetzen "aus der Nase ziehen muss".
Das mit dem jung wirken ist wieder eine Ausrede um was nicht zu machen - sprich weiter zu versuchen anzurufen - einen Termin zu machen.
siehe oben.
und bezüglich Deines Hausarztes - der soll sich auf das konzentrieren was er gelernt hat - das mag er vielleicht gut machen - aber er soll aufhören solche Aussagen über Deine Persönlichkeit zu machen und ob Du therapierbar bist oder nicht - das können die machen die das Gebiet studiert haben - sprich die Psychotherapeuten und die würden so etwas niemals sagen - weil es Käse ist... die Aussage an sich und so etwas im Vorfeld in einem Hausarzt Besuch gesagt zu bekommen wo man sich 5 Minuten unterhalten hat... geht gar nicht - höre nicht auf Deinen Hausarzt.
Zitat von Knaffty: Ich zähle jetzt inzwischen die Toilettenpapier Rollen durch, ob mein Freund nicht diese benutzt um sich abzutrocknen, weil er ja nicht duschen darf. Wenn er duscht denke ich er macht es um sich für sie frisch zu machen.
Das geht gar nicht - Ganz ehrlich - es wundert mich das Dein Freund noch da ist - er muss Dich sehr lieben das er DAS bis jetzt ausgehalten hat. Wenn Du so weiter machst verlierst Du Ihn - wegen Deiner Eifersucht... Mach endlich was bevor es so weit ist.
Auf Deine Lebensgeschichte gehe ich jetzt bewusst nicht ein, nicht weil es mich nicht interessiert sondern weil es erst einmal sekundär ist woher Deine Eifersucht kommt. Wichtig ist, das Du diese erstmal auf die Reihe bekommst. Versuche Dich jetzt nicht selbst zu therapieren, überlasse das warum und wie einem Fachmann wenn Du es selbst nicht hin bekommst - leider zeigst Du diese Tendenz... und jetzt mache verdammt noch einmal das Telefonbuch auf und rufe jeden Psychotherapeuten in Deiner Ecke EGAL wie viele es sind. Deine Kontrollwahn ist nämlich schon extrem...