Pfeil rechts

M
Hallo,
ich möchte wirklich etwas in meinem Leben ändern und bräuchte eure Unterstützung.
Alles begann in meiner Kindheit, für meine Eltern war ich nicht gut genug und ich kam nie an meine Schwester ran. ( Das ist auch heute noch so).
Die einzigsten Menschen denen ich wichtig war, waren meine Großeltern, doch sie verstarben als ich noch ein Kind war.
Ich lebte also weiter einen stetigen sinnlosen Konkurenz Kampf mit meiner Schwester.
Als ich dann in dem Alter war und mit Beziehungen anfing war auch da das Glück nicht holt zu mir. Immer wieder geriet ich an Männer die moralisch sehr flexibel waren. Das heißt ich wurde betrogen nach strich und Faden , das ging sogar soweit das die damalige geliebte meinen damaligen Freund von uns zu Hause abholte und ich war leider naiv genug da noch eine Weile zu zuschauen. Natürlich trennte ich mich dann irgendwann mal. Jahre später heiratete ich und meine Kinder wurden geboren. Ein Junge starb im Alter von 16 Monaten. Mein damaliger Mann ging lieber von Mo-Fr auf Montage und Fr und Sa zum Meisterlehrgang. Er gab mir nie das Gefühl wertvoll zu sein und ich funktionierte nur. Ich dachte ernsthaft mich nimmt niemand mehr mit den Kindern also bleibe ich in der Ehe. 9 Jahre habe ich dann in dieser Ehe gelebt wo mein Mann ständig am Flirten war und mir mehr oder weniger kund tat wem er alles nicht von der Bettkante stoßen würde. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich begann eine Ausbildung und lernte in meiner Klasse einen wunderbaren Mann kennen. Zu dem Zeitpunkt war ich von meinen Mann schon getrennt.
Er würde mir wirklich die Sterne vom Himmel holen, er hört mir zu und versucht mir immer Ratschläge zu geben. Was nicht immer so funktioniert da er ein wirklich rund um schönes Leben hatte und gar nicht weiß was ich manchmal mit meinen Gefühlen durch mache. Ich habe trotz das er zu mir total lieb ist und zu den Kindern immer Angst er könnte uns wieder verlassen. Ich spinne mir das manchmal soweit das ich denke wenn er arbeiten ist, könnte er sich ja in eine Arbeitskollegin verlieben die hübscher ist als ich. (Wir arbeiten in der gleichen Firma) Er schreibt mir immer während der Arbeit und versucht mich zu beruhigen ( weiß ja immer mit wem er Dienst hat- gleicher Dienstplan). Aber trotz allem sitze ich dann zu Hause wenn ich frei habe und bekomme totales Kopf Kino. Mir ist dann wie heulen und am liebsten würde ich die Beziehung beenden nur um dieses Gefühl nicht mehr ertragen zu müssen. Er weigert sich vehement mich zu verlassen wenn ich gerade so eine geistige Umnachtung habe und versucht mit mir zu reden. Kennt ihr so was? Habt ihr das auch schon durch gemacht und was hat euch geholfen? Ich möchte in dieser Beziehung endlich mal glücklich sein und muss diese Geister aus meiner Vergangenheit los werden. Nur Wie?

22.06.2015 19:51 • 22.06.2015 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag