Pfeil rechts

E
Hallo ihr lieben bin neu hier und hab mich extra für diesen beitrag angemeldet da es so heute nicht geht mehr .... bin noch ein bisschen aufgebracht und sorry für den längeren text ivh hoffe ihr könnt mich verstehen und jemand kann mir einen rat geben wie ich jetzt damit umgehen soll da ich nicht mehr weiß wie ...

Zur geschichte .... heute war ich mit dem kleinen ij meiner wohnung um ihn nen nachmittag mit seinen freunden zu geben ( neben meiner Eifersucht ist freiheit sein 2 problrm obwohl ich ihn eig nicht stoppe naja egal ..) ich kam heim und er hatte nen neues handy ... ja super hat sein altes verkauft und sein neues gekauft ... kein problem kleiner scherz darüber das er nun ein besseres als ich hab .. er bat mich den Hotspot am hanfy anzumachen ... da verbindete sich allerdings sein altes handy ... ich konnte nicht anders und musste ihn ansprechen .. ist im totalen streit geendet ich könnt ja suchen aber wenn ich nix finde darf ich gehen ... habs natürlich nicht gemacht ... nun ist er im anddren raum und reden nicht mehr zu erwähnen ware ich habs im anderen raum noch vibrieren gehört so viele nschrichten nach ein ander ... sagte war das andere handy aber war es definitiv nicht ...

Nun viellricht liest es jemand und kann mir helfen .... wir klich ich will nicht mehr eifersüchtig sein und ich arbeite echt dran ist auch besser geworden ... naja ich stalke facebook und weiß das er da miz anderen frauen schreibt ... er sagt immer svhreiben ist nicht machen ...
Bitte gilft mir

29.12.2016 22:12 • 29.12.2016 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Erdnuss03,

willkommen hier im Forum. Natürlich verstehe ich, wenn Du verärgert bist.
Allerdings habe ich nicht genau verstanden, was passiert ist.
Wer ist der kleine?
Und auf wen, oder was genau bist Du eifersüchtig? Auf Deinen Partner, Ehemann, oder auf wen?
Heute kann ich nicht mehr antworten, da ich mich jetzt schlafen lege.
Bestimmt können Dir andere aber schon mit etwas Rat helfen.

Viele Grüße

Bernhard

29.12.2016 23:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag