Pfeil rechts
3

F
kann aber gut sein dass sie schauen wollte wie du reagierst um dich bisschen eifersüchtig zu machen. seid ja nicht soooo lange zusammen. vieleicht schei. sie aber auch komplett auf dich und du esel hasts bis jetzt net gecheckt. wie gesagt kenn euch beide nicht persönlich. viel spaß beim filme schieben

05.08.2015 17:08 • #21


T
@xoxoxoxo

Na das liest sich ja Prima .Freiheitswillen und Verständnis dafür ja da scheiden sich die Geister. Was für den einen zeit für sich ist ist für den anderen Wochenlanges nichtsmiteinander machen.Gott sei dank ist es bei uns nicht so. wir genießen unsere gemeinsme Zeit sehr gern zusammen da auch Die sehr knapp bemessen ist.Dabei kann von einengen oder klammern ja nun nicht die Rede sein. Es gab da in der Reihe meiner Ex mädels einige die Partout nicht ohne mich sein wolllten... Herjehh Gott sei dank sind die geschichte

05.08.2015 18:15 • x 1 #22


A


Bin ich "zuwenig" Eifersüchtig?

x 3


T
@ Fruity auch Dir vielen dank für deinen Beitrag
und ob sie mich nun Eifersüchtig machen wollte oder nicht.. ich sag mal Nein aber wie Du es schon sagst weiß ich es eben nicht.
Das sie komplett auf mich Sch** hmmm.... zieht man 1800km zu seinem liebsten nur um dann auf Ihn zu schei**en? Bricht mit seinem leben und startet dann ein komplett neues? Das glaube ich weniger...

*lach* Aha du hast also mit ihr rumgemacht . Na du wirst es lediglich versucht haben.. den letzten beiden die ihr an die Wäsche wollten hat sie so mal eben den Kiefer gebrochen Nun sie hat gemeint das die hackfresen jetzt noch mehr Schei*e aussehen als vorher. Du wirst ja sicherlich am besten verstehen was sie damit meint.

Dir eine gute Besserung:)

05.08.2015 18:22 • #23


T
Ja Du hast recht Exakt DAS wird sie machen

05.08.2015 23:27 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag