Carcassonne
- 3
- 1
- 1
In einer Beziehung sind mir gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten und gegenseitige Unterstützung besonders wichtig. Leider musste ich immer wieder feststellen, dass für viele Männer in erster Linie die S.uelle Anziehung zählt. Natürlich schlafe ich gerne mit einem Mann, mit dem ich zusammen bin. Aber das ist nicht meine höchste Priorität in der Partnerschaft. Mittlerweile habe ich zum Glück einen Menschen gefunden, der das auch so sieht.
Wenn ich mir die Frauen der Freunde meines Partners so anschaue, sehe ich genau das Gegenteil von dem, was ich verkörpere. Die meisten dieser Frauen haben noch nie ein Buch gelesen, spielen aber ständig mit ihren Reizen und reden in Gegenwart von anderen immer wieder über das Eine. Und auch die Männer äußern sich immer wieder über so Sachen wie Größe der Brüste von Frau XY usw.
Um ehrlich zu sein, finde ich so ein Verhalten billig und zum Fremdschämen. Dann wird mir nachgesagt, ich sei eifersüchtig und verklemmt. Ist das wirklich so? Ich empfinde mich ganz und gar nicht so und denke, dass ich in Beziehungen einfach meine Prioritäten anders setze. Hätte auch nicht gedacht, dass Männer in meinem Alter noch so drauf sind und größeren Wert auf die S.uelle Verfügbarkeit einer Frau legen als auf die inneren Werte.
Was meint ihr?
07.06.2025 10:16 • • 08.06.2025 x 1 #1