Pfeil rechts
7

K
Hallo ihr Lieben,

vor 10 Monaten haben ich und mein Partner eine wundervolle Tochter bekommen. Das Kind war geplant, allerdings schon nach 4 Monaten Beziehung. Mit Beginn der Schwangerschaft hat er sich auf einmal total verändert. Sexuell gesehehn zog er sich sehr zurück obwohl wir vorher ein intensives und zufriedenes Sexleben führten und ich nun noch mehr Lust auf ihn hatte. *beep* wollte er mich gar nicht mehr. Auch sonst gab er sich nicht mehr so die Mühe, indem er z.B. nicht mehr fragte mich abzuholen oder nicht mehr unternehmungslustig war.

Mich hat das unheimlich verunsichert. Warum verhält er sich so wenn er vorher verrückt nach mir war, ALLES für mich gemacht hätte, mit mir viel unternehmen wollte, eifersüchtig war wenn ich feiern ging, mich sexuell befriedigen wollte? Mich hat das total stutzig gemacht, vorallem sein sexuelles Desinteresse. Ist da jemand anderes oder, oder, oder?

Nach der Geburt fand ich heraus, dass er seitdem ich im 6. Monat schwanger war auf einer Live Cam Seite angemeldet war und sogar dafür bezahlte. Anstatt für mich und die Kleine da zu sein, hat er sich dann lieber stundenlang dort herumgetrieben und wurde privat mit den Frauen. Als es auf den Tisch kam hat er alles abgestritten, bis er eingesehen hatte, dass es offensichtlich war. Sagte mir aber sich nur die Shows angeguckt zu haben und keinen Schreibkontakt gahabt zu haben. Bei Fb hatte er allerdings auch versucht mit ein paar Frauen Kontakt aufzunehmen, jedoch nur um mal so zu schreiben. Versprach mir den Acoount zu löschen. Hatte er aber nicht, wie ich herausfand. Das alles hat mich so verletzt. Ich, die sich ständig heiße Dess. zulegt, wieder schlank ist, mega anziehend daherläuft, ihn mündlich IMMER befriedigt, nebenbei noch sein baby versorgt, wird so belogen und hintergangen?! Er hat sehr viel zugenommen während der Schwangerschaft und sagte mir es sei deswegen. Dass er Bestätigung suchte. Sagt er einer Frau die gerade ein Kind bekommen hat. Gehts noch?!

Mein Vertrauen ist seither einafch komplett weg und es kommt NUR noch zu Streit. An manchen Tagen kann ich nichtmal mit ihm einen Film mit heißen Frauen gucken, weil es mich rasend macht. Komme nicht damit klar, dass er auf andere Frauen steht irgendwie, oder? Warum ist das so? Er hat übrigens seit der Geburt wieder große Lust gehabt, im Gegensatz zu mir. Möchte einfach nur nicht immer angelogen werden. Hab ihm gesagt jeder kann selbst über seinen Körper bestimmen, meinetwegen auch Por.s gucken etc. Aber die eigene Partnerin für Live Cam Mädchen so zu versetzen find ich nicht ok. Er verspicht mir heilig, dass er das nicht mehr macht, soll auf der Stelle tot umfallen wenn er das nochmal machen würde. Der Account ist wirklich gelöscht. Aber woher weiß ich, dass er mich nicht mehr belügt? Warum sollte er sich ändern. Mich zerfrisst das total irgendwie. Will auch niemand sein der hinterher kontrolliert. Fast jede Woche ist Schluss, die Beziehung ist total respektlos, was hält mich noch?

Kennt das jemand von euch? Wie kann ich überhaupt wieder vertrauen?

13.04.2015 19:47 • 20.06.2016 #1


53 Antworten ↓


V
Nach 4 Monaten Beziehung ein Kind ? oha !
Ich komme gerade von meinem Thread zum Kinderführerschein.

Überhaupt wieder vertrauen ?
Mhh, sieht sehr schlecht aus.
So wie es scheint, wurden zu schnell irgendwelche Dinge beschlossen (Kind), die euch beiden (ich schätze u30) sehr belastet haben.
Auch wenn ein Kind geplant ist, falls es da ist, kann man es nicht einfach zurückgeben ...
Das su auf ihn stehst, merkt man an deiner Beschreibung zum Sexualverkehr. Da bist die sehr enttäuscht trotz deinem Aufwand nicht die Gegenleistung zu bekommen.
Da sitzt die 1. Kränkung, die 2. ist die nicht erfüllte Erwartung eines Vaters für das Kind.
Eine schwangere Frau verliert auch an sexueller Akttraktivität wegen den Hormonschwankungen (Launen).
Ohne eine Beschreibung der Launen lässt sich keine Ferndiagnose geben

Übrigens, das größte Streitthema ist immer mein baby, meins meins meins...
Nö, es ist euer Baby, euer Kind. und damit basta

Ohne deine Launen zu kennen, würde ich auf den Verlust der sexuellen Anziehung und damit Flucht zu paarungswilligen Frauen tippen. Dass du Schiss hast, er würde abhauen oder sich ne andere suchen, ist verständlich.
Zu großes Drama drumherum verleiht ihm aber schnell Flügel.

Wie ist sein Verhältnis zu eurem Kind ?

13.04.2015 20:07 • x 1 #2


A


Beziehung durch Lügen und fehlendes Vertrauen zerstört?

x 3


K
Danke für deine Antwort

Ich bin 25, er 30 Jahre. Und, dass es UNSER Kind ist stimmt.

Sein Verhältnis zu ihr wird immer besser. Im Moment ist es gut. Sie freut sich wenn sie ihn sieht und er macht auch viel für uns. Also in der Beziehung hat er sich zum Positiven verändert.

Meine Launen sind teilweise wirklich mies und er kann es mir nicht recht machen. Das sag ich ihm selbst, dass ich ihn durch das alles und meine Sprüche einenge. Aber ich fühle mich nunmal dadurch eingeengt und unglücklich, dass er mich belügt und ich nicht vertrauen kann.
Er ist jedoch derjenige der sagt er will mich nicht verlieren, der sagt ich liebe dich unendlich etc. Er merkt auch, dass ich Wirkung auf Männer habe wenn wir unterwegs sind.
Nur ich komm nicht damit klar, dass er möglicherweise andere attraktiver oder so findet. Weiß nicht genau warum. Denke, weil er sich von mir so entfernt hat während der Schwangerschaft und sich lieber online amüsiert hat.

Da hast du Recht mit der Kränkung und dem nicht zurück bekommen in sexueller Hinsicht.

13.04.2015 20:38 • #3


Dubist
Hallo, erstmal möchte ich das nicht so gerne bewerten, wann und nach welcher Zeit jemand ein Kind bekommen darf oder sollte.
Denn bei manchen geht es gut, auch wenn das Kind schnell kommt und bei manchen geht es auch nicht gut, wenn es spät kommt. Wo ist der Sinn?
Klar ist es normalerweise für die Paarebene schon ein grosser Einschnitt, wenn jemand drittes nämlich das Kind hinzukommt. Das wird ja immer auf den Psychoseiten erwähnt, wenn es um das Kinder kriegen geht. Erstes oder zweites Kind können eine regelrechte Superkrise, zwar auch sehr viel schönes auslösen und binden und verbinden.
Aber auch echt: Das Paar ist gefordert und entdeckt sich mit neuen Augen.


Wenn ich das lese, daß eine Frau an Atraktitvität verliert in der Schwangerschaft bekomm ich sorry das Kotz...en.
Das ist doch nicht der Frau ihre schuld.
Auch da gibt es grosse Unterschiede, Männer die das sehr mögen, es gibt sogar Männer die würden sich nichts lieber wünschen als mit einer Schwangeren ins Bett zu gehen.

Dann gibt es Männer die ihre Partnerinnen nicht mehr begehren oder die das dicker werden sehr abstößt. Ich denke es liegt auch eine Charakterschwäche und Unreife vor, wenn manche Männer so sind.


Liebe Threadstellerin, egal wie alt dein Typ ist, ihr habt sicher beide ein Defizit aus der Kindheit.
Er ist entweder eine narzistische persönlichkeit, Egoist, der Nehmer, macht was er will, andere sind ihm dabei egal, dazu möchte er bewundert werden, das heißt er will begehrt und angehimmt werden.

Oder Angst vor Nähe oder noch dazu dies Problem!



Ich kann dir nur raten aus dem Opfer raus.
Natürlich ist das keine Freude, wenn der Mann rumchattet.
Doch da draussen gibt es genug die das tun, ob schwanger oder nicht.
Das heißt, du mußt dich entweder von ihm lösen(lernen). Im Falle mit Hilfe von Caritas, Pro Familia, Jugendamt oder Co, therapien.


Oder du kannst mit ihm zusammen an der Beziehung lernen und arbeiten.
Hierbei würde ich aber dringend raten dich nicht aus den Augen zu verlieren.
Das ist schwer, wenn ein Typ macht was er will.
Aber nicht unmöglich.



Mit den Gifteleien und Streitereien vergiftest du Eure junge Liebe.
bitte höre auf damit, du schadest dir, wenn ich deinen zorn auch allemal berechtigt finde.
Vielleicht könnte dir auch ein Dreiergespräch bei Pro familia helfen bei einem oder einer einfühlsamen Seelsorger(in).


Ich glaube manchmal schmeißt man eine Beziehung nicht so einfach hin.
Es gibt treue Männer die das nicht tun, ja die gibt es.
Aber du hast jetzt eben diesen und mit ihm ein Kind zusammen.
Er wird dich schon irgendwo lieben. Allerdings ist er noch zu unreif und leider zu egoistisch.
Das heißt du mußt egal ob bei ihm bleiben, oder nicht. Stärker werden und ihm klare Grenzen setzen.

Eines weiß ich, hört er nicht auf brauchst du dich nicht unbedingt zu kümmern.
Der Gong von oben wird dann bestimmt kommen. Das geht dann ganz plötzlich und unerwartet.Mach dir dann auch darum keine sorgen.

Gottes Mühlen mahlen, wenn auch manchmal langsam. Und er schaut nicht ewig zu, wenn jemand ein böses Spiel treibt.

Nicht du hast die Beziehung zerstört, Hauptantrieb war er.
Wiederrum solltet ihr aufhören eure Bez. noch mehr zu vergiften euch und dem Kind zuliebe.
Alles Gute!

14.04.2015 07:39 • x 1 #4


F
Zitat von Katticat90:
Hallo ihr Lieben, Sexuell gesehehn zog er sich sehr zurück obwohl wir vorher ein intensives und zufriedenes Sexleben führten und ich nun noch mehr Lust auf ihn hatte. *beep* wollte er mich gar nicht mehr.


Ich kann nur zu einer Sache was schreiben. Und zwar verändert sich due Flora der Scheide während der Schwangerschaft so sehr, das es unangenehm riecht und schmeckt. Sieh es ihm nach, das er das nicht mehr wollte. Gut, er hätte auch was sagen können. Dann hättet ihr Gel nehmen können

Lg

14.04.2015 08:11 • #5


K
Sorry, da muss ich dir wiedersprechen Flocke_79. Die Scheidenflora verändert sich, jedoch stimmt es schlichtweg nicht, dass es unangenehm riecht oder schmeckt. Sprichst du aus Erfahrung? Ich denke nicht... Die Scheidenflora kann gestört sein, kann sie aber auch bei nicht Schwangeren. Das hat nix damit zu tun. Solltest du doch aus Erfahrung sprechen, hatte deine Partnerin vielleicht eine gestörte Flora. Bei mir war es nicht der Fall. Er macht es außerdem immernoch nicht, er sagte mir mal, er habe Angst das Blut komme. Was genauso schwachsinnig ist wie dein Post gerade

14.04.2015 11:18 • #6


F

K
Danke, Dubist für deine Antwort

du hast Recht, genau das sind meine Worte. Wer weiß nach zehn Jahren Ehe ob es auch mit einem Kind klappt, wer weiß ob es nicht nach einem Jahr gut funktioniert? Völlig richtig!

Unreif und egoistisch passt schon ganz gut. Seine Mutter hat super dazu beigetragen. hatte ihm noch die Wohnung geputzt als wir uns kennenlernten. Wäsche gewaschen und macht jeden schei. für ihn. Er ist nichtmal dankbar, nimmt es als selbstverständlich und ist oft nicht nett zu ihr, schreit sie sogar an...
Ja und als ich schwanger war kam genau dieser Egoismus in den ganannten Dingen zum Vorschein. Diese Seite hatte er MIR zumindest vorher nicht offenbart.

Positiven Zuspruch von anderen Männern hatte ich außerdem auch in der Schwangerschaft. Wie du sagst, manche schwangere Frauen haben auf eineige Männer sogar eine anziehendere Wirkung als wenn sie nicht schwanger sind

Manchmal schaffe ich es stark zu sein. Kümmere mich nicht was er macht, bin unnahbar etc. und schon ist er wieder im siebten Himmel. Aber warum müssen wir Frauen dieses Spiel spielen. Warum brauchen Männer diese Jagdding kacke? Nervt mich! Am besten ich orientiere mich um.

Paartherapie schon tausend mal überlegt und gesagt wir machens. Er sieht den Sinn darin aber nicht richtig und das bringts dann auch nicht... Aber vielleicht wäre es die letzte Lösung :-/
Ich hab so viel auszusetzen, ich möchte das ehrlich nicht. Aber irgendwas in mir muss dann raus. Wut auf ihn. Niemand in meinem Umfeld kennt mich so, wie ich ihn manchmal anfahre. Das ist das schlimme!

Dem Kind geht es zum Glück gut. Alles bestens. Da ich Sozialpädagogin /Sozialarbeiterin bin, bin ich auch reflektiert genug damit die Kleine sich trotz Krisen gut entwickelt. Nur ein paar Mal war es so wo sie blöden, lauten Streit mitbekam. Das ist für mich immer der Hauptgrund ihn zu verlassen. Denn meine Gefühlswelt überträgt sich auch aufs Kind und die ist wie gesagt oft sehr mit traurigen und zornigen Gefühlen bestückt.

Liebe Grüße und danke nochmal

14.04.2015 11:39 • #8


K
Ok sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil Flocke_79

Du bist weiblich, steht ja da. Mir ist es nicht bekannt.

14.04.2015 11:41 • #9


K
Das kann vielleicht auf einige Frauen zutreffen hat aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun

14.04.2015 11:42 • #10


K
Das Problem haben auch nicht Schwangere, vielleicht kommt es vermehrt in der Schwangerschaft vor. Das hat man oder man hat es nicht bzw. Frau hat es. Und ich hatte es nicht

14.04.2015 11:45 • #11


K
Außerdem hat er ja immernoch ein Problem damit was diese Möglichkeit ausschließt. Ich habe ihm sogar gesagt, es ist nicht verwerflich wenn man das einfach nicht mag, aber da sagt er ja klar es liegt nicht daran. Weder, dass es ungepflegt ist, noch unschön oder sonstwas ist. Irgendwas muss es ja sein. Das frage ich ihn auch direkt so. Möglicherweise hat er sich auch am Anfang unserer Beziehung verstellt...

14.04.2015 11:49 • #12


F
Komischer Kerl...
Mehr wie ihn drauf ansprechen, kannst du nicht machen...Mache dich auf jeden Fall nicht klein vor ihm!
Voll ätzend wenn man Männern alles aus der Nase zeiehen muss...

14.04.2015 12:28 • #13


K
Ja da haste Recht, danke dir

14.04.2015 18:38 • #14


Dubist
Tja, auf jeden Fall ist er ja immerhin noch bei dir und will es wohl auch bleiben.
Sonst hätte er ja abhauen können.
Es muß ihm also doch etwas an euch, dir liegen.
Bindest du ihn in die Pflege und Hege vom Kind mit ein?
Das solltest du auf jeden Fall mehr tun, damit ihm nicht langweilig wird. Und damit er eine gute Bindung und Beziehung zum Kind bekommen kann.
Und ja kein falsches Mitleid, denn das machen manche Typen dann schnell.
wenn man sie mit einspannt.

14.04.2015 19:09 • #15


K
Ja er wickelt sie, vorhin haben wir sie zusammen gebadet und sonst macht er auch fast alles was ich auch mache im Bezug auf Pflege etc. Die Bindung baut er auf jeden Fall zu ihr auf.

Wie meinst du das mit kein falsches Mitleid?

14.04.2015 19:24 • #16


F
Zitat von Dubist:
Tja, auf jeden Fall ist er ja immerhin noch bei dir und will es wohl auch bleiben.
Sonst hätte er ja abhauen können.
Es muß ihm also doch etwas an euch, dir liegen.:

Manchmal bleiben Männer auch aus Bequemlichkeit, Feigheit oder Angst vor eine selbstständigen Leben. Das muss nicht immer ehrliche Liebe sein.
Haut mich ruhig, ihr Männers hier

14.04.2015 19:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Aber er gibt sich sonst ja total Mühe, hat auch Lust auf mich und tut alles um mich zufrieden zu stellen. Sagt ich liebe dich etc. Das soll alles nur vorgetäuscht sein aus Angst vor einem selbstständigen Leben. Da kann er sich doch auch ne andere suchen :-/

14.04.2015 19:36 • #18


F
War jetzt auch mehr so allgemein gemeint...
Ihn kenne ich ja nicht wirklich.
Lg

14.04.2015 19:44 • #19


K
Hab ihm auch schon oft gesagt vielleicht wären wir beide wieder glücklicher wenn wir uns trennen. Er hätte ein Stück Freiheit wieder und ich genauso. Er, weil er sich keine Forderungen, Sprüche oder sonst was von mir anhören muss. Und ich, weil ich nicht mehr mit diesen schlimmen Gefühlen leben müsste...

Er sagt wir sind zur Zeit schon am Boden aber wo Boden ist ist auch Himmel :-p Bloß ist es nicht damit getan. Ständig zu sagen wir fangen neu an. Ich sag wir müssen wissen WIE wir das ändern sollen.

14.04.2015 19:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag