Hallo ich hatte schon einige kurze Beziehung und ein paar one night stands hätte am liebsten eine lange Beziehung nur leider kann ich nicht vertrauen . Mein Problem ist das ich denke das ich für Frauen im bett nicht reiche . Ich habe das Gefühl das Frauen die mich gerne als freund haben möchten nur in mir einen freund und nicht einen sexuellen Partner sehen . Manch mal kocht der Gedanke und die Wut ihn mir hoch das Frauen lieber einen anderen Partner für sexuelle Aktivität haben möchten . ich selbe find mich durschnittlich attraktiv . ich kann einfach bei den Gedanken das eine frau ein andern mann im bett hat nicht etragen ich werde richtig neidisch . manchmal frage ich mich warum so viele Frauen mich lieber als guten Kumpel haben möchten anstadt als partner . ich selber weiß das ich nicht gerade der beste in Sachen sexuelle ausdauer bin ansonsten wäre ich mit mir selber sehr zu frieden . viele Frauen die von mein Problem nichts wissen schließen mich vorne rein als Partner aus und nehmen lieber andere wo ich manchmal denke das die aus erwählen nicht gerade die tolsten sind ich fühle mich manchmal als hätte die komplette frauen welt ein deutig entschieden der typ ist absoulut nicht geeignet . ich habe schon viel über das thema nach gedacht mir ist sehr wichtig was andere über mich denken ich schafe es manchmal die situation zu spiegel mich selbst zu reflektiren . manchmal denke das frauen doch aus wichtigeren gründen mich nicht als partner wollen und das nicht alle frauen jedes mal auf der suche nach bett geschichten sind . ich denke immer das frauen es ser leicht haben ein sexuellen partner zu finden und die meisten männer immer auf der jagt sind und frauen auch nur menschen sind nur leider ist das nicht fördelich für vetrauen zu ist es auch so das ich mich so selbstbewust finde das es mir egal ist aber das ist sehr schwankend wenn ich immer drüber stehen könnte wäre ich ein guter patner ich möchte mit euch meine gedanken teilen und würde mich gern über eure meinung oder tips freuen lg

05.07.2019 15:07 • 05.07.2019 #1


3 Antworten ↓


Safira
Hallo Thomas, hat Dir schon Mal eine Frau gesagt das sie unzufrieden mit dir ist?

05.07.2019 15:16 • #2


wenn ich so recht überlege waren sie unzufrieden mit dem sex haben es aber immer nur mit schade kommentiert und meinten das macht doch nichts aber sie waren schon sehr entäuscht das hat mann gemerkt . ich glaube das ich nicht vertraue fanden sie schlimmer

05.07.2019 15:42 • #3


Safira
Was genau meinst du jetzt mit Vertrauen? Du vertraust nicht dass eine Frau dich lieben könnte? Oder wie meinst du das genau?

05.07.2019 16:05 • #4