Pfeil rechts
11

D
Wie oben schon genannt, ich komme damit einfach nicht klar, dass Frauen mit dem gleichen Handicap welches ich habe, problemlos über Singlebörsen einen Partner finden können und wir Männer nicht.

Die Unfäire Verteilung macht mich richtig vertig.

01.03.2015 18:09 • 03.03.2015 #1


21 Antworten ↓


E
Bald kommt die Frauenquote, da wird noch so manches unfairer.

01.03.2015 18:12 • #2


A


Eiversucht, da Frauen es einfacher haben

x 3


D
Gibs doch schon lange, es nennt sich die Behindertenquote Letztendlich will das Unternehmen das Beste für sein Unternehmen. Ist also fraglich, ob die Quote jemals eingehalten wird.

01.03.2015 18:18 • #3


U
Zitat von DP80:
Wie oben schon genannt, ich komme damit einfach nicht klar, dass Frauen mit dem gleichen Handicap welches ich habe, problemlos über Singlebörsen einen Partner finden können und wir Männer nicht.

Die Unfäire Verteilung macht mich richtig vertig.



@DP80;

wieso haben es Frauen, bei Eifersucht einfacher? was du schreibst, hat mit deinem Thema nichts zu tun.

01.03.2015 18:18 • #4


F
Und täglich grüßt das Murmeltier

01.03.2015 18:22 • #5


D
Ich frage mich halt, warum Männer nich soviel Wert aufs Äußere legen?

Man müsste doch meinen, dass es Frauen damit genau so schwer haben müssten, sie bekommen aber komischer Weise immer einen Partner.

Gut, ich muss dazu sagen einige sehen auch besser aus, als Frauen ohne Handicap.

01.03.2015 19:01 • #6


B
ich geb dem Fred 3 Tage, dann ist er geschlossen.

01.03.2015 19:08 • x 1 #7


U
Wenn die Moderatoren in der nähe sind, gebe ich 2 Tage.

01.03.2015 19:12 • x 1 #8


B
Zitat von opanuel:
Wenn die Moderatoren in der nähe sind, gebe ich 2 Tage.


ok deal....der verlierer schreibt eine dissertation über die integration von handikapierten menschen in ein sozialgefüge, 99 seiten..

01.03.2015 19:15 • x 1 #9


U
Zitat von Bilbo:
Zitat von opanuel:
Wenn die Moderatoren in der nähe sind, gebe ich 2 Tage.


ok deal....der verlierer schreibt eine dissertation über die integration von handikapierten menschen in ein sozialgefüge, 99 seiten..


Dann werde ich ja gesperrt

01.03.2015 19:40 • x 1 #10


Carcass
Bescheuerter Thread!

01.03.2015 19:44 • x 1 #11


D
Naja stimmt schon, Mann muss sich halt damit abfinden.

01.03.2015 20:41 • #12


Black-Sheep
Zitat von opanuel:
wieso haben es Frauen, bei Eifersucht einfacher? was du schreibst, hat mit deinem Thema nichts zu tun.


Zitat von Flocke_79:
Und täglich grüßt das Murmeltier


Zitat von Bilbo:
ich geb dem Fred 3 Tage, dann ist er geschlossen.


Zitat von Carcass:
Bescheuerter Thread!


Super Antworten, ihr könnt stolz auf euch sein, ein User beschreibt das er eifersüchtig auf Frauen ist, weil die es seiner Meinung nach leichter im Leben hätten als er selbst, und euch fällt wirklich nur Schrott ein, was ist an seinen Problemen dann so viel geringfügiger als an euren?

Und jetzt kommt mir nicht damit das er resistent ist gegen Hilfe und Tipps, es ist euch ja schließlich vollkommen freigestellt, ihm Tipps zu geben oder es einfach zu lassen, und euch euren Teil zu denken.....

Manchmal kotzt ihr mich echt an!


Zurück zum Thema......

02.03.2015 08:16 • x 2 #13


Carcass
Zitat von DP80:
Wie oben schon genannt, ich komme damit einfach nicht klar, dass Frauen mit dem gleichen Handicap welches ich habe, problemlos über Singlebörsen einen Partner finden können und wir Männer nicht.

Die Unfäire Verteilung macht mich richtig vertig.


Ich nehme das hier noch mal auf. Frauen haben es einfacher, weil Männer einfach dümmer und schwanzgesteuerter sind, während Frauen sich die Deppen aussuchen können, die ihnen hinterher geifern. Das liegt in der Natur der Sache und wenn man dann noch ein Bild von sich reinsetzt und aussieht wie ein Eimer, dann wird das eben auch nichts. Was ist daran nicht zu verstehen Black Sheep, seltsamer Thread, bleibe ich bei! Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Frauen und Männer----stell dir das mal vor

02.03.2015 08:22 • x 1 #14


B
Grad deshalb weil hier viele user in der summe zig stunden für hilfestellung verwendet haben... da haben viele im grundgedanken echt helfen wollen, mich eingeschlossen! nur wird alles ignoriert und nicht auf fragen geantwortet und ein doofer monolog geführt.. da wundern mich die antworten nicht

02.03.2015 08:35 • #15


Black-Sheep
Eifersucht ist ein schlecht gewähltes Wort für dieses Thema weil es immer mit Liebe in Verbindung gebracht wird, ich denke es geht hier um Neid, Neid das es andere Menschen leichter haben als man selbst, das ihnen die Sachen gelingen die man selbst nicht auf die Reihe kriegt, aber sich für sich selbst wünscht.

Und dieses Gefühl ist uns doch wohl allen nicht fremd, und deshalb ist das Thema genau so sinnig wie 1000 andere hier.

@Bilbo

ich verstehe was du meinst, aber das ist doch dann eher ein Grund zu schweigen und sich seinen Teil zu denken, als zu provozieren und nachzutreten....

02.03.2015 08:47 • x 2 #16


Carcass
Da hasse natürlich Recht Black Sheep, der Threadtitel ist mehr als blödsinnig. Aber es wird auch nix mit Inhalt des TE gefüllt, einfach was fallen lassen und dann entsteht das hier. Aber ich falle auch immer wieder drauf rein und antworte auch noch. sich selber auf die Finger klopp

02.03.2015 08:50 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ja da hast du Recht Blacky...das tut mir auch leid, hab das gleiche mal richtig Gerd gesagt. Ich finds nur doof wenn hier wieder versucht wird zu helfen obwohl in den anderen 999 Threads ein Gehör gefunden wird!

02.03.2015 09:15 • #18


U
Zitat von Black Sheep:
Zitat von opanuel:
wieso haben es Frauen, bei Eifersucht einfacher? was du schreibst, hat mit deinem Thema nichts zu tun.


Zitat von Flocke_79:
Und täglich grüßt das Murmeltier


Zitat von Bilbo:
ich geb dem Fred 3 Tage, dann ist er geschlossen.


Zitat von Carcass:
Bescheuerter Thread!


Super Antworten, ihr könnt stolz auf euch sein, ein User beschreibt das er eifersüchtig auf Frauen ist, weil die es seiner Meinung nach leichter im Leben hätten als er selbst, und euch fällt wirklich nur Schrott ein, was ist an seinen Problemen dann so viel geringfügiger als an euren?

Und jetzt kommt mir nicht damit das er resistent ist gegen Hilfe und Tipps, es ist euch ja schließlich vollkommen freigestellt, ihm Tipps zu geben oder es einfach zu lassen, und euch euren Teil zu denken.....

Manchmal kotzt ihr mich echt an!


Zurück zum Thema......


dann kannste dich ja stundenlang mit ihm schreiben, viel spaß dabei.
vielleicht schnallt er es ja dann.

02.03.2015 11:31 • #19


kalina
Wieso kommst Du darauf, dass es Frauen da soviel einfacher haben?

Nur weil sie vielleicht mehr angeschrieben werden von dummen, schwanzgesteuerten Männern (=Zitat, leider, leider trifft das nicht selten zu), heißt das noch lange nicht, dass sie es leichter haben, einen Partner (!) zu finden. Also, jemanden, der wirklich eine echte Partnerschaft sucht und der weiß, was das bedeutet, und der zu einem passt.

Einen PASSENDEN Partner zu finden ist für die meisten Menschen nicht so leicht, egal ob Frau oder Mann.

Einen Mann für S.. zu finden, zugegeben, das ist für Frauen sehr, sehr viel leichter. Aber welche Frau will das schon? Dürfte eine Minderheit sein. Das ist der einzige Unterschied.

02.03.2015 14:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag