NoName86
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 54
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NoName86
Mitglied
was soll ich nur tun?• • 17.10.2015 #1
Zitat:ich leide unter depressionen. es heißt, irgendwann kommt man ohne hilfe nicht mehr alleine da raus.
Zitat:nach etwas recherche wurde mir dann richtig bewußt, dass ich bereits deprissionen habe. mein tief
hat sein ziel also doch erreicht...
Zitat:ich seh keinen sinn mehr was zu tun. 29 jahre arbeite ich dran und es hat bisher nichts gebracht.
wieso sollte sich plötzlich etwas ändern?
11.10.2015 01:38 • x 1 #5
x 3
15.10.2015 08:34 • x 4 #15
moritz-2905
Mitglied
juwi
Gast
NoName86
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:ich leide unter depressionen. es heißt, irgendwann kommt man ohne hilfe nicht mehr alleine da raus.
Zitat:nach etwas recherche wurde mir dann richtig bewußt, dass ich bereits deprissionen habe. mein tief
hat sein ziel also doch erreicht...
Zitat:ich seh keinen sinn mehr was zu tun. 29 jahre arbeite ich dran und es hat bisher nichts gebracht.
wieso sollte sich plötzlich etwas ändern?
• x 1 #5
NoName86
Mitglied
• x 1 #6
Hotin
Mitglied
Zitat:29 jahre arbeite ich dran und es hat bisher nichts gebracht. wieso sollte sich plötzlich etwas ändern?
• x 1 #7
NoName86
Mitglied
MathiasT
Gast
Zitat von NoName86:
was soll ich nur tun?
Vintage Flocke
Gast
• x 1 #10
MathiasT
Gast
Vintage Flocke
Gast
• x 1 #12
MathiasT
Gast
NoName86
Mitglied
Carcass
Mitglied
• x 4 #15
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Carcass:Und NEIN ich bin kein Maulwurf

Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #17
NoName86
Mitglied
Carcass
Mitglied
• x 2 #19
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von NoName86:danke luna70
aber ich denke auf solche kleinen internet-gangster trifft man überall. hier ist wohl eine meldung sinnvoll, man muss sich ja hier nicht vollkommen sinnfrei drohen lassen oder?
x 4