Pfeil rechts
22

V
Zitat von Hotin:
Hallo NoName86,

Zitat:
29 jahre arbeite ich dran und es hat bisher nichts gebracht. wieso sollte sich plötzlich etwas ändern?


Diesen Satz hast Du geschrieben. Wie soll ich den denn verstehen? Hast Du Lust das mal näher zu erklären?
An was hast Du gearbeitet? Was hast Du gemacht?
Von selbst hat sich noch nie etwas verändert.

Wenn Du Dich gut mit Depressionen auskennst, dann beschreibe bitte mal, was
Dich da am meisten belastet. Und warum bist Du davon überzeugt, ohne
ärztliche Hilfe Depressionen verbessern zu können?
Eine Verbesserung bei Depressionen ohne ärztlich Hilfe habe ich bisher noch nicht erlebt.
Wo kann ich mich darüber informieren, wie das ohne Medikamente geht?
Vielen Dank im Voraus.

Einen schönen Sonntag für Dich

Hotin


Wie meintest du es mit den 29 Jahren?
Ich finde ja, die Antwort bleibst du schuldig...

16.10.2015 13:45 • #21


NoName86
ganz ehrlich luna, was intressiert mich sein humor? dann muss dieser carcass sich wohl in zukunft mal gedanken machen, wie sein humor hier ankommt und ob das sinnvoll ist. dieses hin und her ist sicherlich nicht meine schuld!

vintage flocke, dir bin ich bestimmt nichts schuldig du troll!

16.10.2015 17:37 • #22


A


Wie wird es enden?

x 3


M
Sie hat ja auch nichts von ihr geschrieben. Du bist ein Ungustl. Am besten du verziehst dich von hier!

16.10.2015 17:47 • x 1 #23


Carcass
Zitat von NoName86:
ganz ehrlich luna, was intressiert mich sein humor? dann muss dieser carcass sich wohl in zukunft mal gedanken machen, wie sein humor hier ankommt und ob das sinnvoll ist. dieses hin und her ist sicherlich nicht meine schuld!

vintage flocke, dir bin ich bestimmt nichts schuldig du troll!


Na wer sich wohl hinter dem Nick verstecken mag Nicht ärgern lassen von dem , ignorieren und dann vergeht dem das ganz schnell. Provokationen bringen nix, dann wird der gesperrt und wir haben nix mehr zu lachen!

16.10.2015 18:30 • x 3 #24


Luna70
Ja schade, NoName86, ich fürchte so wird das hier nichts. Als Neuling gleich mal mehrere Alteingesessene hintereinander angreifen und auf Fragen nicht zu antworten wird dir keine Hilfe bringen. Was auch immer dein Problem ist, eine Depression ist es wohl nicht (alleine). Trotzdem alles Gute für dich.

16.10.2015 19:23 • x 5 #25


NoName86
gut erkannt carcass, dann dürften ja einige von euch bald die längste alt eingesessen gewesen sein.

ich hab mich nur gewehrt luna keine ahnung was mit euch nicht richtig tickt.

17.10.2015 07:31 • #26


Carcass
Du kommst hier her, bekommst freundliche Ratschläge und keilst um dich. Dann drohst du mit Meldungen, dass einige die längste Zeit hier die Alteingesessenen gewesen seien. Liegt doch sehr nahe, dass mit UNS nicht alles richtig tickt. Doch absolut schlüssig und sinnvoll und wenn du darauf warten solltest, dass ich ausflippe und dich beleidige, kannst du lange warten. Nur eins dazu, warum melden Leute wie du sich in einem Angstforum an und schlagen um sich , vor allem auf die Leute die einem helfen wollen. Und such dir Gegner und keine Opfer, aber ich fungiere ja nicht als Gegner...wieder dumm gelaufen Wenn mir das nicht alles so bekannt vorkommen würde hier!

17.10.2015 07:46 • x 1 #27


NoName86
sehr frustrierte nachricht nun ist wenigstens bekannt wieso du hier bist. vielleicht sollte ich mich hier abmelden weil du wie du will ich nicht enden.

17.10.2015 08:05 • #28


Carcass
Hau rein!
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 17.10.2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Thema wurde auf Wunsch gesperrt

17.10.2015 08:08 • #29






Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl