Pfeil rechts

Chelley
Hallo , derzeit plage ich mich mit einem Bandscheibenvorfall rum, mal mehr , mal weniger schmerzhaft.Ich war lange stark erkältet.Wenn ich dann denke es geht aufwärts , kommt was neues dazu.Bauchweh, Brennen in der Blase oder meine Hämorrhoide meldet sich wieder.Seit heute hab ich ab und an einen komischen , leichten Krampf im unteren Bereich des Halses.Da ich es nicht kenne , reagierte ich natürlich mit Panik und Angst.Ich bin nur noch ein Haufen Elend und nicht mehr die gelassene, fröhliche Person von damals. Zudem hab ich Angst meinen Job zu verlieren, weil ich so oft krank war und mit der Bandscheibe ist es auch möglich, dass ich wieder ausfalle.Ich könnt grad nur heulen.

03.01.2017 23:28 • 04.01.2017 #1


5 Antworten ↓


---Jessy---
Als aller erstes: nehme dir den Druck raus. Denke nicht daran was eventuell passieren kann im Bezug auf deinen Job. Wenn du gekündigt wirst, dann ist es so. Ich weiß es klingt so leicht gesagt, aber durch diese Gedanken verschlimmerst du deinen Zustand. Und wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, dann werde aktiv und suche dir einen neuen Job.
Du wirst sehen, wie sehr sich alles ändert bei dir, wenn du dein Leben neu gestaltest.
Und das mit den Ängsten einer Krankheit, kenne ich zu gut... hör in dich rein, du wirst merken welche Belastungen du ausgesetzt bist diese müssen erst beseitigt werden damit es besser wird. Und es passiert nichts von heute auf morgen, so etwas dauert. Aber Tag für Tag wird es besser

04.01.2017 08:18 • #2


A


Jeden Tag was anderes , wie soll das nur enden ?

x 3


L
Du machst dir soviel Druck mit der Arbeit....hast du dort gerade erst angefangen ?

04.01.2017 09:34 • #3


Chelley
Nein ,ich bin da seit 2 1/2 Jahren und entfristet. Mir macht mein Job Spaß und hab tolle Kollegen. Also geht es nicht darum. Jedoch wenn ich immer krank bin , kann die Firma mich kündigen.

04.01.2017 09:40 • #4


---Jessy---
Klar könnte sie das. Aber das kann sie genau so, wenn du gesund bist. Sagt ja keiner das es schön ist wenn ein Mitarbeiter häufig krank ist, aber deswegen gleich jemanden zu kündigen...
Sollten die das tun, dann schätzt der Chef die Mitarbeiter nicht.
Jeder kann krank sein und das auch mal länger oder häufig. Aber wenn der Chef menschlich genug ist, wird das kein Kündigungsgrund sein. Und wenn doch, dann war es gut so das du da weg bist.

04.01.2017 10:02 • #5


L
Wenn das in dieser Firma so gang und gebe ist, dann hättest du wirklich Grund zur Sorge.

Durch den Bandscheiben vorfall können allerhand Symptome entstehen, bis hoch zum Hals.

04.01.2017 15:04 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel