✔ Empfohlene Antwort
Zitat von pferd123:Oh mann, das weiß ich ja. Aber ich kann nicht krank sein.. ersrmaö der Arbeit reinen wein einschenken und dann muss es auch noch die Familie wissen. Alle denken , dass es mir gut geht. Möchte nicht dass sich jemand sorgen machen muss. Es ist einfach richtig kacke alles.
Würden so gern noch ein Kind bekommen. Doch mit Depressionen schwanger werden? Das arme Baby
Ich habe letztes Jahr auch bis zum bitteren Ende gemacht bin arbeiten gegangen selbst habe ich auf der arbeit Heulkrämpfe gekriegt und bin immer noch arbeiten gegangen bis dann der Tag X kam und ich überhaupt nichts mehr konnte da hat mich dann mein Körper gezwungen zu Hause zu bleiben... ich habe nur noch geweint ich hatte so eine Traurigkeit in mir wie als wär mein Ehemann gestorben.. meine kleine süße nichte da hatte ich zum Babysitten da ich habe ihr die Windel gewechselt und habe dabei nur geweint ich konnte es nicht zurückhalten... habe innerhalb kürzester Zeit 5 kg abgenommen.. an Heiligabend saß ich da abgemagert habe an einem Stück Brot geknabbert und hatte ununterbrochen Heulkrämpfe obwohl meine Familie da war und mein Mann mir so ein schönes Geschenk gemacht hat..
Ich bin auf dem Boden zusammengebrochen...
Ich kann dir nicht beschreiben wie es mir ging ich will das auf jeden Fall nicht mehr erleben müssen es war einfach nur die Hölle alles was schwarz einfach nur schwarz schwarz schwarz... und das war nicht meine erste Depression aber definitiv die heftigste von allen..
Was ich dir damit sagen will dein Körper interessiert momentan nicht was du willst.. es ist einfach wie es ist.. und klar kannst du noch ein Baby bekommen aber du musst halt erstmal wieder gesund werden und so wirst du nicht gesund.. das Outing bei einer Depression ist immer das schwierigste und dass sich selbst eingestehen.. aber ich glaube das ist auch genau das was uns zur Krankheit führt...
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Schalteingang zurück glaub mir deine Depression wird es dir danken
11.09.2017 14:24 •
x 2 #18
Zum Beitrag im Thema ↓