Pfeil rechts
38

Hazy
Zitat von Einsamundallein:
Soeben getan


Wow! Super! Das ging ja fix jetzt. Dann mal viel Erfolg. Wenn du Lust hast, berichte doch mal, ob was bei rumkommt.

Ich bin stolz auf dich

18.10.2017 23:12 • x 1 #41


E
Zitat von hazyhue:

Wow! Super! Das ging ja fix jetzt. Dann mal viel Erfolg. Wenn du Lust hast, berichte doch mal, ob was bei rumkommt.

Ich bin stolz auf dich

Ich bin mir halt nur nicht sicher weil hier massenhaft leute aus der overen ecke der landkarte kommen und eher weniger aus der gegend hier wenn uch das so beurteilen kann

18.10.2017 23:14 • #42


A


Was alleine an Weihnachten machen?

x 3


Hazy

18.10.2017 23:31 • x 1 #43


E
Zitat von hazyhue:


Habe mal reibgeschaut also münchen ist extrem weit weg aber der erste hat gleich meine richtung getroffen
Naja und bodensee ist gross da is die schweiz und össtereich ja auch nebenan bin da schon 3 mal mit dem fahrrad aussenrum gedüst 270 km sond das glaub ich aussen rum... in 3 tagen ..naja ich will nicht vom thema abschweifen

18.10.2017 23:54 • x 1 #44


Knauf94
Ich habe mir früher immer eingeredet, dass solche Tage sowieso keinerlei Bedeutet haben.. Seien es Geburtstags-, Silvester-, Weihnachts-, Halloween- oder irgendwelche anderen Feiern zu denen ich nie eingeladen wurde. Mittlerweile kriege ich es leider nicht mehr hin mich selbst anzulügen und mir das abzukaufen. Naja, wenn ich Glück habe brauchen sie in der Arbeit zu Weihnachten wen und ich kann mir selbst wieder sagen, dass es sowieso keine Rolle spielt, ist ja sowieso nur ein Tag wie jeder andere und müsste sowieso arbeiten...

20.10.2017 01:00 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl