Zitat von Grace_99:Ja, voll doof. Am Telefon wurde mir nur gesagt, sehr niedrig, alles weitere im Arztbrief. Dort steht nur Mangel und welches Präparat ich bekommen ...
Genau wie bei mir
😅 allerdings habe ich da angerufen aber die meinten auch nur, dass es halt sehr niedrig ist und ich bekomme die Rezepte gleich dafür. Naja gut. So wie verordnet habe ich für 3 Wochen 3x in der Woche Dekristol genommen und nach 3 Wochen jetzt jede Woche 1x Dekristol zusammen verbunden mit Magnesiumpulver.
Das wurde aber erst bei meinem Nuklearmediziner festgestellt. Ich hatte ja einen anderen Grund für den Besuch und nachdem sie mir Blut abgenommen haben, haben die das gemerkt.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum ausgerechnet der Nuklearmediziner sowas eher erkennt als mein Hausarzt.
Das ist wie mit der Zyste die ich in der Schilddrüse habe.
Aber ruf da echt am Besten an. Du bekommst normalerweise eine Kopie davon. Das steht dir ja zu... Immerhin ist es ja dein Körper und du hast dann mehr Gewissheit.
Finde das immer lustig wenn sie den Arztbrief haben, dir aber nicht genau erklären was du hast und was du dafür nehmen musst und dazu die Erklärung für die Medikamente.
Manchmak schluckt man Sachen ohne zu wissen wozu.