Pfeil rechts
219

Kassi27
@KampfderAngst da ziehe ich den Hut. Das wäre absolut noch nicht meine Zeit Wünsche dir einen schönen Tag.

25.11.2022 10:51 • x 1 #121


KampfderAngst
@Kassi27 meine Zeit ist das auch nicht, liegen bleiben hätte aber nix gebracht.

25.11.2022 12:31 • x 1 #122


A


Und täglich grüsst das Morgentief

x 3


Kassi27
@KampfderAngst stimmt, Du warst ja schon eine Weile wach.

25.11.2022 12:32 • #123


KampfderAngst
@Kassi27 ja leider.

Hoffe, du hast hast einen guten Tag heute

25.11.2022 12:35 • #124


Kassi27
@KampfderAngst die Stimmung ist auf jeden Fall besser als gestern. War auch schon mit dem Hund draußen, einkaufen und etwas sauber machen. Also gar nicht mal so unproduktiv

25.11.2022 14:46 • x 2 #125


KampfderAngst
@Kassi27 da kannst du stolz auf dich sein.

26.11.2022 11:23 • x 2 #126


KampfderAngst
Guten Morgen, heute war ich wieder gegen 6.00h wach, wobei ich das Gefühl habe, seit 3.00h nicht mehr richtig geschlafen zu haben.

Bin aufgestanden, mache mir jetzt einen Kaffee und versuche etwas zu lesen.
Mache es mir gemütlich. Dir Angst und Unruhe hält sich in Grenzen....

27.11.2022 07:58 • x 1 #127


Kassi27
Zitat von KampfderAngst:
Guten Morgen, heute war ich wieder gegen 6.00h wach, wobei ich das Gefühl habe, seit 3.00h nicht mehr richtig geschlafen zu haben. Bin aufgestanden, ...

Guten Morgen, das kenne ich und dann verschätzt man sich aber total, weil man doch irgendwie nochmal eingeschlafen ist.

Wünsche dir einen guten Start in den Tag.

27.11.2022 09:13 • x 1 #128


KampfderAngst
@Kassi27
Ja man denkt immer, dass man nicht geschlafen hat. Ist eigentlich auch egal, weil ich mich ja tagsüber ausruhen kann.

Wie geht's dir heute?

27.11.2022 09:27 • #129


Kassi27
@KampfderAngst genau mach dir keinen Stress wegen dem schlaf. Dann ruhst du dich später nochmal aus.

Bei mir hält es sich auch in Grenzen. Ich hab wahrscheinlich zu viel geschlafen. Bin irgendwie noch Banane aber das Herz bubbert trotzdem ziemlich spürbar. Das ist nicht gefährlich aber eben unangenehm.

LG

27.11.2022 09:52 • x 1 #130


Ricess
Guten Morgen an euch ich hab ganz gut geschlafen. Kaum ist man munter und schon geht's wieder los...sorgenvolle Gedanken-Gefühl Angst-Symptome Anspannung,Zustände...ihr kennt das ja. Naja Ablenkung, 2 Stunden wandern und heute Abend ne Runde joggen....und wieder froh sein wenn der Tag vorüber ist
Euch einen schönen Sonntag

27.11.2022 11:33 • x 2 #131


KampfderAngst
Hallo zusammen, wie war euer Tag?
Ich hatte gestern einen richtig guten Tag, heute wars auch okay.

Jetzt wieder ein bisschen mulmig wegen morgen früh. Aaaahhhh....

Bin wieder aufgestanden um 6:00h. Hilft mir tatsächlich.

Ich sende euch liebe Grüße

28.11.2022 20:20 • x 2 #132


Kassi27
@KampfderAngst ist doch super, wenn dir das frühe aufstehen hilft. Am Ende muss ja jeder seinen eigenen Weg finden.

Ich war heut irgendwie nur am rennen oder machen. Das waren zwar alles keine super anstrengenden Dinge aber dieses ständige rotieren Schlauch dann doch echt.

LG kassi

28.11.2022 20:23 • #133


KampfderAngst
Heute morgen war es wieder furchtbar. Das frühe Aufwachen nimmt jetzt neue Dimensionen an - 05:00h. Aber ich gehe auch extrem früh ins Bett. Um 21:30h schlafe ich bereits.

Heute morgen habe ich es nicht geschafft aufzustehen....

Zitat von Kassi27:
Ich war heut irgendwie nur am rennen oder machen. Das waren zwar alles keine super anstrengenden Dinge aber dieses ständige rotieren Schlauch dann doch echt


war es heute besser?

29.11.2022 18:58 • x 1 #134


Kassi27
@KampfderAngst danke der Nachfrage tatsächlich war es heute besser. Dank Meditation und Schwimmen bin ich dann auch echt gut runtergekommen.

Hmm, ja klar bist du dann sehr früh wach. Vielleicht kannst du dich ja heut mal etwas länger wach halten, um nicht wieder um 5 Uhr da zu sein.

LG Kassi

29.11.2022 19:13 • x 2 #135


KampfderAngst
@Kassi27 freut mich, dass es heute besser war.
Machst du eine geführte Meditation? Wenn ja, hast du einen Tipp?
Ich suche mir immer was auf Youtube raus.

Um 21h ziehe ich mich zurück,länger schaffe ich es zurzeit nicht. Fernsehen triggert mich zu sehr, daher versuche ich was zu lesen oder höre einen Podcast zum einschlafen.
Wenn dann mein Mann ins Bett kommt nehme ich meine Medikamente.

29.11.2022 19:53 • #136


Ricess
Seid gegrüßt weil mir es abends ja auch immer viel besser geht bleibe ich lange wach.so bis 1 uhr. Mir geht's soweit ok..nächsten Donnerstag gehts nun in die Klinik. Ich habe gestern nach 11 Jahren meine alte Psychologin angerufen.sie war wieder super, sie meinte bei ihr gibt es keine Wartelisten und ich soll 2 wochen vor Klinikentlassung mich bei ihr melden. Dann geht es nahtlos weiter mit der Therapie. Mega...
Wünsche euch einen gemütlichen Abend

29.11.2022 19:56 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Kassi27
@KampfderAngst mittlerweile nehme ich die geführten wenn dann nur noch zum Einschlafen. Da ist alles von Ohrinsel auf Youtube echt gut.

Tagsüber nutze ich nichts als Audioquelle. Da sitze ich auf meinem Yogakissen und konzentriere mich nur auf die Atmung. Das so eine halbe Stunde und der Unterschied danach ist echt sehr entspannend.

Ich würde an deiner Stelle wohl im Bett dann stricken oder häkeln, um nicht direkt einzuschlafen. Ich hab auch eine Zeit lang die ganzen Sherlock Holmes Geschichten gehört. Die sind nicht zu aufwühlend aber auch nicht langweilig.

LG Kassi.

29.11.2022 19:59 • x 1 #138


KampfderAngst
@Ricess kann ich verstehen, dass du den Abend dann genießt.
Wie lange bleibst du in der Klinik?

29.11.2022 20:00 • #139


Kassi27
@Ricess das klingt doch super gut

Freut mich, dass es jetzt alles zackig geht und du sicher ganz bald wieder mehr Stabilität erlebst.

29.11.2022 20:01 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl