Hallo liebe Piri,
heute muss ich dich mal kräftig durchschütteln und wachrütteln! Du musst
dringend aus der Opferrolle raus und ins Handeln reinkommen! Sonst wird sich nichts ändern.
Du hast noch nichts zu meinem Vorschlag gesagt, eine Liste zu schreiben, was du schon alles versucht hast, um dein Befinden zu verbessern. Ich persönlich denke: Wenn du allein oder wir zusammen kein Brainstorming bei dir machen, wird sich auch keine Idee finden, wie es dir besser gehen könnte.
Du kannst dir das Liste schreiben ja in ganz kleine Schritte aufteilen, wenn dir alles auf einmal zuviel ist.
Ich habe seit 13 Jahren Depression, seit 9 Jahren Ängste und Panik und hatte 18 Jahre lang chronische Augenschmerzen. Ich wollte am liebsten aufgeben. Aber weil ich mich das nicht traute, ging mein Leben irgendwie weiter und eines Tages - nach
18 schrecklichen Jahren täglicher Schmerzen - bekam ich zeitgleich Olanzapin und Gabapentin gegen die Panik verordnet und eines davon oder beide gemischt, keine Ahnung, hat/haben meine Schmerzen komplett weggemacht. Dazu muss man allerdings sagen: Es waren psychosomatische Schmerzen.
Was ich sagen will: Selbst nach vielen vielen Jahren, in denen nichts half, kann man noch etwas finden, das einem weiter hilft.
Ganz liebe Grüße Ciwi
20.09.2022 17:29 •
x 1 #89