Pfeil rechts
5800

Sonja77
Zitat von Piri62:
Vielen Dank für deine lieben Worte sonja...bin im Moment wirklich ratlos.... AD 3X Klinik ...psychotherapie....nix greift....und ich bin damit ...

Auch damit bist du nicht alleine
ich kenne das alles nur zu gut
ich nehme seit 4 ein halb Jahren starke neuroleptika und nicht mal die nützen wirklich etwas…..auch habe ich massenweise ADs probiert und keines hat funktioniert….ich war 2 mal vollstationär in der Psychiatrie für im ganzen 4 ein halb Monate hat nichts gebracht und ich mache seit April 2018 durchgehend Therapie bis heute ohne großen Erfolg…..

wie du siehst,es geht leider auch andern so wie dir du bist also wirklich nicht alleine meine Liebe

23.09.2022 19:10 • x 3 #121


E
Zitat von Sonja77:
Auch damit bist du nicht alleine ich kenne das alles nur zu gut ich nehme seit 4 ein halb Jahren starke neuroleptika und nicht mal die nützen wirklich etwas…..auch habe ich massenweise ADs probiert und keines hat funktioniert….ich war 2 mal vollstationär in der Psychiatrie für im ganzen 4 ein halb Monate hat ...

Danke dir sehr liebe Sonja

23.09.2022 19:20 • #122


A


Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3


Ciwi
Liebe Piri, das tut mir so leid, dass das nicht half... dauert es evtl. etwas, bevor die Wirkung kommt? Ist bei Osteopathie z.B. so. Dauert eine Weile.

Bin gerade selbst panisch, deswegen schaffe ich nicht viel hier.

Drück dich und sende dir Kraft, Ciwi

Edit: Oh wow, Sonja auch, oh man, das tut mir so leid für euch beide. Sende euch Kraft.

23.09.2022 19:23 • x 1 #123


Sonja77
Zitat von Ciwi:
Liebe Piri, das tut mir so leid, dass das nicht half... dauert es evtl. etwas, bevor die Wirkung kommt? Ist bei Osteopathie z.B. so. Dauert eine ...

Ganz viel Kraft auch an dich

23.09.2022 19:44 • x 2 #124


Ciwi
Hallo liebe Piri, hast du schon so wie Sonja starke Neuroleptika getestet?

@Sonja77, bist du davon auch dick geworden? Ich schon

25.09.2022 16:33 • x 1 #125


Sonja77
Zitat von Ciwi:
Hallo liebe Piri, hast du schon so wie Sonja starke Neuroleptika getestet? @Sonja77, bist du davon auch dick geworden? Ich schon

Hallo Ciwi
ja,ich habe 30 Kilo zugenommen von den Neuroleptika……durch extreme Disziplin und einen starken Willen hab ich aber wieder 26 Kilo abgenommen obwohl ich die Medis immernoch nehme……

25.09.2022 16:51 • x 2 #126


E
Zitat von Ciwi:
Hallo liebe Piri, hast du schon so wie Sonja starke Neuroleptika getestet? @Sonja77, bist du davon auch dick geworden? Ich schon

Ich Hatte ,als ich 30 war zwei Epilepsie Anfälle....grandmal,
Seitdem gott sei dank nicht mehr, aber muss Antileptka nehmen...carbamazepin....
daher ist es auch schwierig mit Medikamenten.
Ich bräuchte auch mehr Bewegung.....da ich fast nicht raus gehe....
Und der Antrieb lässt zu wünschen übrig.
Ein Teufelskreis....
Ich hör kein Radio ich schau kein TV seit Jahren...
Ab und zu einen Film auf you tube...
Heute hab ich es mal wieder geschafft.....aber mit innerer Unruhe....
Langsam verzweifel ich.....

25.09.2022 17:02 • x 2 #127


E
Viele richten hier Tagebücher ein, ich schreib auch seit ich denken kann,
Es hilft....hier traue ich mich nicht, es würde so manche triggern.

25.09.2022 17:13 • #128


Sonja77
Zitat von Piri62:
Viele richten hier Tagebücher ein, ich schreib auch seit ich denken kann, Es hilft....hier traue ich mich nicht, es würde so manche triggern. ...

Wenn es dir gut tun würde dann mache es….in einem Tagebuch muss ja keiner mitlesen der das nicht will

25.09.2022 17:19 • x 1 #129


Ciwi
Ich antwortete Piri in einem anderen Thread:

Hi Piri,
versuche die Niederlage bei der Hypnose zu akzeptieren und weiter zu ziehen, zum nächsten Punkt auf der Liste, was dir evtl. helfen könnte. Dass du eine Liste selbst machen musst, war ne unnötige Idee von mir. Es ist viel einfacher, wenn wir Ideen sammeln und du dann einfach durchgucken kannst, was du noch nicht probiert hast.

Ich hab ne Liste in einem anderen Thread angefangen, da kannst du gucken:

agoraphobie-panikattacken-f4/innere-unruhe-t116211.html#p2687951

Wir sollten jetzt wieder in den Täglich... - Thread wechseln, weil dein Thema nichts mit Dauer-Panik zu tun hat.

LG, Ciwi

27.09.2022 15:25 • #130


Ciwi
@Sonja77 Wow, 26 kg abgenommen TROTZ Neuroleptika. Das ist ja der Wahnsinn, da kannst du echt super stolz drauf sein! Wie genau hast du denn abgenommen?

@Piri62 Du bist so still, ist was passiert? ich hoffe nicht.

Der Patenonkel meines Bruders ist gestorben. An Krebs. Ich musste voll heulen und bin total traurig, obwohl ich ihn das letzte Mal vor 30 Jahren sah

LG, Ciwi

27.09.2022 19:40 • x 2 #131


Ciwi
Ich höre mir ein Interview mit der Autorin von Das Kind in dir muss Heimat finden an. Wem hat dieses Buch wirklich geholfen? Ist es wirklich so gut?

27.09.2022 19:43 • #132


Sonja77
Zitat von Ciwi:
@Sonja77 Wow, 26 kg abgenommen TROTZ Neuroleptika. Das ist ja der Wahnsinn, da kannst du echt super stolz drauf sein! Wie genau hast du denn ...

Ach ich danke dir wirklichdas ist sehr lieb von dir……

ich hab komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und auf jegliches fett und süßes
also konkret nur noch Hähnchen Fleisch Pute Fisch Gemüse und Salat…..
und ich war immer satt hatte nie Hunger

das tut mir leid und ich sende dir mein Beileid

27.09.2022 19:45 • x 1 #133


E
@Ciwi ....Heute ist Todestag meiner Schwester.
Tausend Flashbacks....
Hab mich jetzt ins Bett verkrümelt.
Danke dass du an mich gedacht hast....
Bis morgen

27.09.2022 19:46 • #134


Sonja77
Zitat von Piri62:
@Ciwi ....Heute ist Todestag meiner Schwester. Tausend Flashbacks.... Hab mich jetzt ins Bett verkrümelt. Danke dass du an mich gedacht hast.... Bis ...

Das wusste ich gar nicht,tut mir sehr leid….ich drück dich

27.09.2022 19:48 • x 1 #135


E
Zitat von Sonja77:
Das wusste ich gar nicht,tut mir sehr leid….ich drück dich

Ja liebe Sonja....
Ich häng total in den Seilen oder wie du immer sagst..In meinen Dämonen.
MUnter und Vater in den Tod begleiten,war schwer genug.
2020 zwei meiner Schwestern gestorben.

HEuter ist meine Tochter in Urlaub geflogen....bezugsperson also nicht da.
Muss schaffen einigermaßen klar zu kommen.
Das nach draußen gehen...eine Herausforderung....muss ja jetzt allein einkaufen mit Auto.
Hoff ich schaff das.....heul....

28.09.2022 11:31 • x 1 #136


-IchBins-
Zitat von Ciwi:
Ich höre mir ein Interview mit der Autorin von Das Kind in dir muss Heimat finden an. Wem hat dieses Buch wirklich geholfen? Ist es wirklich so gut?

Ich weiß gar nicht mehr genau, was darin alles so erzählt wurde, es ist schon länger her.
Das Buch hatte mir Aufschluss gegeben, geholfen in dem Sinn, dass es mir Aufschluss gab.
Aber ich glaube, ich hatte es nicht bis zum Ende gehört.
Fand dann andere Bücher für mich besser. Aber das liegt ganz bei dir, Ciwi. Wenn du denkst, das ist nichts für dich, würde ich es auch nicht weiterhören wollen.
Manchmal muss man einfach mehrere beginnen oder auch mal vorlaufen lassen, um für sich heraus zu spüren, ob das etwas für einen selbst ist.

28.09.2022 11:37 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Piri62:
Ja liebe Sonja.... Ich häng total in den Seilen oder wie du immer sagst..In meinen Dämonen. MUnter und Vater in den Tod begleiten,war schwer genug. ...

Du schaffst das ganz sicher….ich glaube an dich
und wenn es ganz schlimm wird sind wir ja auch noch da und fangen dich auf

28.09.2022 11:40 • x 1 #138


Ciwi
Ich lese eure neuen Nachrichten später. Zuerst muss ich euch unbedingt diesen Link posten. Meine heutige Panik, Stärke 6 (Skala 0 bis max. 10) ging komplett weg. Wie das geschah, erkläre ich in dem Link.

erfolgserlebnisse-f59/tre-heilt-alles-sofort-uebt-bis-es-klappt-t116261.html#p2688972

Bussi, Ciwi

28.09.2022 15:35 • x 1 #139


Ciwi
Zitat von Sonja77:
komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und auf jegliches fett und süßes
also konkret nur noch Hähnchen Fleisch Pute Fisch Gemüse und Salat…..
und ich war immer satt hatte nie Hunger

Bis auf Soßen, wo Fett drin ist, hatten wir das auch so. Aber in letzter Zeit einreißen lassen. Du gibst mir neuen Mut nochmal neu durch zu starten. Welche Soßen und Salatsoßen hast du benutzt?

Zitat von Piri62:
Heute ist Todestag meiner Schwester.
Tausend Flashbacks....
Hab mich jetzt ins Bett verkrümelt.

Das tut mir sooo leid *tröstender Smilie*. Wir sind in Gedanken bei dir. Dass du dich ins Bett verkrümelt hast, vermutlich mit warmer Decke und Kuscheltier, hast du aber genau richtig gemacht, das ist sehr selbstfürsorgend. Wärmflaschen finde ich auch gut, die geben etwas Geborgenheit, finde ich.

Zitat von Piri62:
muss ja jetzt allein einkaufen mit Auto.
Hoff ich schaff das.....heul....

Ich hoffe, dass du schon angefangen hast TRE zu üben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es deine Panik auch weg macht und dann schaffst du das!

IchBins, danke für dein Buch-Feedback! Mal schauen, welche Bücher ich nehmen werde.

@Sonja77 Du hast beschrieben, dass du wie Piri auch Ängste und Panik hast und nichts half/hilft. Woher nimmst du dann deine Kraft und deine gute Laune? Zauberpillen?

Ich habe versucht den neuen Editor zu benutzen, weil ich das Ooomm-Zeichen so gerne benutze. Aber der neue Editor hat überhaupt keine tröstenden Smilies! Das finde ich voll blöd! Also ein einziges Mal Ooomm-Zeichen benutzen und dann wieder zum alten Editor.

Piri, du hast mal geschrieben, dass du die Nacht liebst. Wieso ist das so? Bei mir war das auch mal so. Jetzt ist es andersrum.

Ich wünsche uns so sehr, dass es uns besser geht

Habt eine geruhsame Nacht. LG, Ciwi

28.09.2022 19:36 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl