Pfeil rechts
5800

Sonja77
Zitat von Piri62:
Vielen Dank für deine lieben Worte sonja...bin im Moment wirklich ratlos.... AD 3X Klinik ...psychotherapie....nix greift....und ich bin damit ...

Auch damit bist du nicht alleine
ich kenne das alles nur zu gut
ich nehme seit 4 ein halb Jahren starke neuroleptika und nicht mal die nützen wirklich etwas…..auch habe ich massenweise ADs probiert und keines hat funktioniert….ich war 2 mal vollstationär in der Psychiatrie für im ganzen 4 ein halb Monate hat nichts gebracht und ich mache seit April 2018 durchgehend Therapie bis heute ohne großen Erfolg…..

wie du siehst,es geht leider auch andern so wie dir du bist also wirklich nicht alleine meine Liebe

23.09.2022 19:10 • x 3 #121


E
Zitat von Sonja77:
Auch damit bist du nicht alleine ich kenne das alles nur zu gut ich nehme seit 4 ein halb Jahren starke neuroleptika und nicht mal die nützen wirklich etwas…..auch habe ich massenweise ADs probiert und keines hat funktioniert….ich war 2 mal vollstationär in der Psychiatrie für im ganzen 4 ein halb Monate hat ...

Danke dir sehr liebe Sonja

23.09.2022 19:20 • #122


A


Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3


Ciwi
Liebe Piri, das tut mir so leid, dass das nicht half... dauert es evtl. etwas, bevor die Wirkung kommt? Ist bei Osteopathie z.B. so. Dauert eine Weile.

Bin gerade selbst panisch, deswegen schaffe ich nicht viel hier.

Drück dich und sende dir Kraft, Ciwi

Edit: Oh wow, Sonja auch, oh man, das tut mir so leid für euch beide. Sende euch Kraft.

23.09.2022 19:23 • x 1 #123


Sonja77
Zitat von Ciwi:
Liebe Piri, das tut mir so leid, dass das nicht half... dauert es evtl. etwas, bevor die Wirkung kommt? Ist bei Osteopathie z.B. so. Dauert eine ...

Ganz viel Kraft auch an dich

23.09.2022 19:44 • x 2 #124


Ciwi
Hallo liebe Piri, hast du schon so wie Sonja starke Neuroleptika getestet?

@Sonja77, bist du davon auch dick geworden? Ich schon

25.09.2022 16:33 • x 1 #125


Sonja77
Zitat von Ciwi: