456-abc
Mitglied
- 1889
- 3072
• x 4 #1081
456-abc
Mitglied
• x 4 #1081
Wildrose
Mitglied
• x 4 #1082
x 3
456-abc
Mitglied
• x 3 #1083
456-abc
Mitglied
• x 2 #1084
silberauge
Mitglied
• x 1 #1085
Helveticus
Mitglied
Zitat von 456-abc:So eine Absage zu Weihnachten ist doppelt blöd und ich bin traurig
• x 3 #1086
Wildrose
Mitglied
Zitat von 456-abc:So eine Absage zu Weihnachten ist doppelt blöd und ich bin traurig
• x 3 #1087
456-abc
Mitglied
Zitat von silberauge:Das tut mir leid. Hast du ein Alternativprogramm?
• x 2 #1088
Ciwi
Mitglied
Zitat von 456-abc:Die Bekannte, mit der ich für morgen verabredet war, hat gerade abgesagt. Also muss ich weiter alleine durchhalten.
Vielleicht könnt ihr ja nochmal einen Chat machen, als Balsam für die Seele? Wie war denn euer Chat gestern Abend? Hat es gut getan? Oder war keiner da?Zitat von angstrabe:Bin heute morgen ca. 6 Uhr in schlechter Stimmung (Zukunftsängste) aufgewacht.
Ich wache auch sehr oft mit Zukunftsängsten auf, da kann ich dir gut nachempfinden. Meistens habe ich Angst vor dem Älterwerden und Krankheiten und Problemen und Sorgen. Es ist sooo anstrengend ständig Ängste zu haben. Auch ich bin heute wieder mit Panik aufgewacht. Wie lange halten deine Ängste an? Was hilft dir dagegen? Mir hilft TRE sehr gut.Zitat von angstrabe:Kennt Ihr das auch: Wenn ich in (relativ) guter Stimmung bin, denke ich, dass ich "immun" gegen Depris/Grübeleien bin. Habe ich jedoch eine Grübelphase, denke ich, dass diese niemals mehr aufhört
Zitat von Pauline333:Ich bin/war auch immer wieder überrascht, wenn ich nach einem guten Nachmittag, am nächsten Morgen mit dieser Hoffnungslosigkeit aufwachen konnte, der ich nur sehr kräftezehrend entgegentreten konnte. Wenn überhaupt.
Ich wünsche dir auch so gute wie nur mögliche Feiertage! Zitat von 456-abc:Für mich ist es sehr stressig mit der Situation Weihnachten fertig zu werden und es geht nur wenn ich mir erlaube schwach zu sein und erschöpft. Alles läuft auf Sparflamme. Meine Nachbarin hat mir eine Karte an die Türe geklemmt, das hat mich gefreut und daran halte ich mich fest.
Zitat von Cati:Ich möchte euch sagen, dass ich an euch denke.
• x 4 #1089
Ciwi
Mitglied
• x 5 #1090
Sayurisan
Mitglied
Helveticus
Mitglied
• x 3 #1092
456-abc
Mitglied
• x 4 #1093
456-abc
Mitglied
• x 5 #1094
angstrabe
Mitglied
• x 3 #1095
Nemony
Mitglied
• x 5 #1096
456-abc
Mitglied
angstrabe
Mitglied
Zitat von Nemony:@angstrabe So ähnlich ging es mir heute morgen auch. Es ist mir richtig schwer gefallen, das Essen vorzubereiten. Mein kleiner wollte dann irgendwann tanzen. Und dann... hab ich mich gefragt, warum ich mir diese Gedanken antue. Ich weiß, es gibt keine Universalanleitung und ich kann auch nur meine persönlichen ...
• x 4 #1098
456-abc
Mitglied
• x 2 #1099
456-abc
Mitglied
• x 4 #1100
x 4