Pfeil rechts
7

A
Zitat von Freisein:
Also autogenes Training oder irgendwelche Visualisationdinger etc. gingen bei mir eine Zeitlang auch gar nicht. Auch jucke ich nach einer gewissen Zeit auf mit Unruhe im Popo. Wie du sagtes, hibbelig. Aber weisst du, manche Menschen entspannen eben nicht bei Entspannungsübungen, sondern bei anderen Dingen, Sport, in Gesellschaft, bei einem Buch lesen uvm.

Das wäre ein Ansatz, herauszufinden welcher Entspannungstyp du bist. Es gibt da so ein Manana Prinzip Buch, da kann man auch einen Test machen. Hier der Link dazu

http://www.manana-kompetenz.de/images/mananatest.pdf

Wäre mal eine Idee, obs hinhaut weiss ich nicht. Vielleicht?


Ja, finde ich super, das mache ich mal...Danke

15.02.2017 18:41 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl