Lilith8990
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 3615
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lilith8990
Mitglied
• x 1 #21
Soulclaw90
Mitglied
x 3
Hoffnungsblick
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
• x 1 #24
Idefix13
Mitglied
• x 2 #25
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Idefix13:@Soulclaw90 Blöde Frage, gut gibt's nicht nur blöde Antwort, Aber genug Licht bekommst du, weil du schreibst immer "die dunkle ...
Spaceman
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Gut möglich das ich auch dazu gehöre...so eine Lampe mit 6500kelvin sollt ich mir holen?
• x 2 #27
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Hoffnungsblick:Vielleicht könnt ihr eine Paartherapie machen.
• x 1 #28
Soulclaw90
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #30
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Die Welt wird nicht so dumm sein und einen Atomkrieg ausbrechen lassen. Und ,auch wenn es zynisch ist ,weil ich zynisch bin, sollte uns eine ...
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:aber keine Frau meinte zu mir sie kann selbst seelisch deswegen nicht mehr
Zitat von Soulclaw90:Ich fühle mich dieser schlechten Welt schutzlos ausgeliefert..
Zitat von Soulclaw90:Ich kann auch nicht alleine sein...
Zitat von Soulclaw90:Wenn ich dann meine Kinder sehe wächst in mir die Angst das diese keine schöne Zukunft haben werden...
• x 1 #32
Soulclaw90
Mitglied
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ich muss lernen im hier und jetzt zu leben aber es fällt mir unheimlich schwer weil dieses worst case 8n meinen kopf rumspukt
• x 1 #34
Flame
Gast
• x 1 #35
x 4