Ara
Mitglied
- 167
- 2
- 93
• x 1 #42
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Sui87:Das probelm ist sie wird definitiv ihren Sohn am WE anrufen und wieder fragen wieso ich denn nicht hallo sagen . Sie wird definitiv beleidigt machen und sogar weinen bis mein Mann etwas dagegen tut . Was dann ?
Zitat von Sui87:Was wenn er die cam einfach auf mich zeigt? Soll ich dann echt einfach gehen und nichts sagen oder soll ich zum angriff bereit sein und wenn es sein muss dann reden ?
Einfach, kurz und knapp. Damit ist dein Mann dann auch aus der Nummer raus, dass er irgendwas erklären muss. • x 2 #41
Ara
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Blackstar
Gast
• x 1 #43
Sui87
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 2 #45
Hermina04
Mitglied
Zitat von Sui87:Hallo Leute , meine SM nervt jetzt mit gut gemeinten anrufe und Sprachmemos. Hab sie bis jetzt ignoriert. Soll ich mit ihr reden oder es so lassen . Am Ende will sie nur erzählen sie hätte angerufen um zu wissen wie es mir geht und ich war respektlos . Wobei es ihr nur darum geht wieso ich nicht mit ihnen rede. Weiß nicht was ich tun soll immer wenn Sie anruft oder was sendet bekomme ich einen Nervenanfall
• x 1 #46
Sui87
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Sui87:Habe sie nun blockiert weil ich sonst noch zusammenklappe
Zitat von Sui87:Vorallem wollte sie immer nur hören dass es mir schlecht geht das hat man immer an ihrer provokanten Lache bestätigt bekommen. Sobald aber mal erwähnt wurde dass wir ausgegangen sind oder ähnliches hieß es " aha und iiiiiich?"" Bin ich dir (mein Mann) etwa nicht wichtig ?" " Und wieso müsst ihr auf romantisch tun ,ist ja lächerlich!"
• x 2 #48
BellaM85
Mitglied
• x 1 #49
Sui87
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 2 #51
Sui87
Mitglied
• x 2 #52
Malin
Mitglied
• x 1 #53
Icefalki
Mitglied
• x 1 #54
Miral
Mitglied
Zitat von Sui87:Ich denke mir so vieles aus was ich ihr sagen kann wenn sie wieder anfängt und dann sobald es soweit ist bekomme ich eine Art Lampenfieber gepaart mit Wut. Es ensteht ein Chaos in mir und ich finde in dem Moment dann nicht die richtigen Worte zum kontern. Sobald ich mich wieder beruhigt habe ärgere ich mich umso mehr weil mir dann soviel wieder einfällt was ich hätte sagen können . Ich kriege das einfach nicht hin . Ich wünschte ich könnte das sofort lernen.

x 4