Pfeil rechts

onelove91
Hast du unmittelbar nach der Geburt Medikamente genommen?
Hast du ne normale Geburt gehabt?

25.02.2017 20:32 • #21


BellaM85
Ne hatte am Ende einen kaiserschnitt das hätte sonst zu lange gedauert da die Fruchtblase geplatzt war ich jedoch weder wehen noch großartige Öffnung des muttermundes hatte dann wollten die die wehen einleiten das soll jedoch noch schmerzhafter sein dann hab ich mich für den kaiserschnitt entschieden. War auch gut so:) ja ne ich soll jetzt Medikamente nehmen nimm sie aber nicht Vertrag die nicht so gut. Meine depressiven verstimmungen gehen auch langsam weg. Denke das die Hormone das zum größten Teil schuld waren das ich das hatte. Aber hart war es trotzdem.

25.02.2017 21:59 • #22


A


Schwangerschaftsdepressionen, Erfahrung? Medikamente?

x 3


onelove91
Ich hab mich jetzt schon für n Kaiserschnitt entschieden.. Währenddessen ne Panikattacke zu bekommen is glaube nicht so wundervoll .....

25.02.2017 22:44 • #23


BellaM85
Ja das ist auch nicht schlimm also der kaiserschnitt auch danach die schmerzen sind gut auszuhalten. Ich hatte schon zwei der erste war not KS und jetzt der letzte auf Wunsch dann. Ja aber das mit dem Panik Attacken kann schon passieren.

25.02.2017 22:51 • #24


onelove91
Ich will das Schicksal einfach nicht heraus fordern
...

25.02.2017 23:06 • #25


M
Zitat von onelove91:
Ich will das Schicksal einfach nicht heraus fordern
...


Mache es so wie du es für richtig empfindest Ich habe meine Tochter spontan entbunden und meinen Sohn per Kaiserschnitt. Ich hatte bei beiden Geburten Panikattacken, aber wir Frauen und Mamas sind so stark, das wir das schaffen. Du wirst das auch schaffen .

25.02.2017 23:10 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl