App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9

7th-Galahad
Ich hoffe du findest deinen Weg. :)
Vielleicht geht ja auch alles gut. Jeder Mensch geht anders mit Veränderungen um.

@freitext... Danke Trost War weniger zur Selbstbeweihräucherung gedacht, als es aussieht. Ich mochte einfach das Thema, als jemand danach fragte... Smile

KimberlyMarie
Zitat von MrOne:
Wie ist denn nun deine Entscheidung?
Nimm auf jeden Fall die rosarote Brille von deinen Augen runter.

Ich werde es erst einmal Vollstationär in einer Klinik versuchen , mir eine wg suchen und danach die Schule beenden. Das alles dennoch im anderen Bundesland

KimberlyMarie
Zitat von 7th Galahad:
Ich hoffe du findest deinen Weg. Smile
Vielleicht geht ja auch alles gut. Jeder Mensch geht anders mit Veränderungen um.

@freitext... Danke Trost War weniger zur Selbstbeweihräucherung gedacht, als es aussieht. Ich mochte einfach das Thema, als jemand danach fragte... Smile

Ich danke dir , ja das stimmt .. ich probiere es einfach Smile

Selbstbeweihräucherung? Nein , das Thema ist wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht Smile

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore