Pfeil rechts
1

A
Zitat von Sonyera:
Meine Eltern werden das so oder so Wissen und darauf habe ich kein Bock. Außerdem hat der Artzt vorher nichts festgestellt und da hatte ich die Symptome auch schon.

Das kann er auch gar nicht. Blutbild ist nicht gleich Blutbild. Er hat für die Untersuchung damals bestimmt andere Werte untersuchen lassen. Bei Verdachtsfällen werden meistens nur spezifische Parameter untersucht und nicht alles. Von daher ist es völlig belanglos, dass er letztens nichts festgestellt hat. Das hat gar nichts zu bedeuten, er hat einfach nicht danach geschaut.Ansonsten schließe ich mich den anderen an.

28.05.2015 20:59 • #21


Frollein
Erstmal tut es mir Leid, dass du in so einem Umfeld aufwächst, wo viel geredet wird... Kann verstehen, dass dich das dann belastet, ABER du hast dich überwunden und mit deinem Stiefvater gesprochen.. Super! Der wird dir sicher helfen können bei dem Ausschlag und ebenso mit allem anderen, was dich noch körperlich als auch seelisch belastet. Nutz die Gelegenheit und versuche alles offen anzusprechen. Er wird dich nicht auslachen oder im Dorf verbreiten, dass du evtl. eine Angsterkrankung oder ähnliches hast. Darf er gar nicht. Bist du also eh dort, kannst du alle Karten auf den Tisch legen!

Freu mich, dass du dich umentschieden hast! Viel Glück und Erfolg für den Termin!

28.05.2015 23:17 • #22


A


Schmerzen, Panik, Trauer, Angst Depressionen?

x 3


S
Gegen meiner Übelkeit habe ich was verschrieben bekommen und gegen meinen roten knie auch. Gegen diese Flecken nichts, weil das als Jugendlicher normal ist. Die anderen sachen habe ich nicht angesprochen, da ich sie nicht mehr habe. Trodzdem hab ich immer noch so ein schmerzendes Gefühl. Aber da weiß ich, dass es nicht von körperlichen beschwerden kommt...

04.06.2015 12:59 • #23


Frollein
Also geht es dir insgesamt deutlich besser? Das freut mich zu hören!
Meld dich wieder hier, wenn du einen Schubs zum Arzt brauchst!

04.06.2015 14:25 • #24


S
Danke!

06.06.2015 11:19 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl