@Luce1 anfangs war ich nur geschockt, habe nichtmal geweint weil ich es einfach überhaupt nicht fassen konnte (wie gesagt Ausrutscher, besoffen traue ich bei bestimmten Umständen jedem zu inkl mir selbst, wobei ich bei ihm nie das Bedürfnis oder den Gedanken an andere hatte). Jetzt schwanke ich zwischen Trauer und Verzweiflung oder Fassungslosigkeit das wir das scheinbar nicht hin bekommen weil er so wenig dafür tut.
Irgendwo kam die Frage nach Reaktion seiner Freunde/Familie auf. Die wären sicher geschockt. Nicht weil er der Bilderbuchmann ist (wer ist das schon, ich bin auch nicht einfach und habe sicher Eigenschaften mit denen manche nicht klar kommen) sondern weil es eben offensichtlich keinen Grund gibt und sie es ihm in dieser Art und Weise nicht zutrauen würden (während der Schwangerschaft zb und eben mit halb professionellen). Seine Mutter würde wahrscheinlich sagen dass sie erwartet hat das er die Beziehung in den Sand setzt...
@Fravely das habe ich schon, mehrfach auch bevor ich es raus bekommen habe. Es kommt aber nie wirklich eine Antwort (einmal kam, vll Mal was anderes an Stellungen ausprobieren, haben wir dann und seitdem aber er ist ja trotzdem weiter auf den Seiten unterwegs), immer nur das unser Sex schön sei und es nicht an mir liegt sondern an ihm und er weiß nicht warum er das tut. Ich konnte auch keine Vorliebe oder so erkennen, das er vll sich bewusst nen anderen Typ etc sucht als er mit mir Zuhause hat
21.09.2025 12:42 •
x 1 #47