@Krokodil90 das loser der Familie ist sein Bild von sich selbst, so sehe ich ihn überhaupt nicht, im Gegenteil. Das er eine PC Niete ist sage ich ihm natürlich nicht, aber er kennt sich damit eben null aus, sollte nur verdeutlichen dass er sich nicht bewusst erwischen lässt weil es ihm egal ist das ich es rausfinde, sondern das er nicht weiß wie man etwas im Internet verschwinden lässt bzw nicht weiß was zb ein incognito Modus ist.
Prüde und unerfahrener ist er, wir hatten aber (dachte ich zumindest, bzw so fühle es sich an) ein gutes und für beide Seiten befriedigendes Sexleben. Nur war ich eben immer eher diejenige die gerne öfter oder abwechslungsreicher wollte (war aber jetzt auch nicht ständig Thema), wollte ihn aber auch nicht unter Druck setzen oder so. In der Zeit jetzt ist der Sex aus meiner Sicht sogar noch besser geworden als vorher, weil er sich mehr getraut hat...
Ich liebe an ihm das er wahnsinnig fürsorglich sein kann, toll mit den Kindern ist, männlich aber doch irgendwie sensibel ist. Und ich fühle mich einfach wohl in seiner Nähe und in seinen Armen und habe das Gefühl auch einfach ich sein zu können (in seinen guten Phasen ) also er ist da null oberflächlich oder stellt irgendwie Erwartungen an mich und erträgt auch meine schlechten Phasen (und die hat man in Schwangerschaft und danach mit 2 kleinen Kinder ja nunmal, also wie beide).
Auf dem Papier ist unsere Beziehung wie ich sie mir gewünscht habe (und er sieht das auch so sehr er zumindest) wir haben hier ein schönes Leben mit tollen, gesunden Kindern und brennen beide für die Landwirtschaft und lieben die Natur. Wir haben ähnliche Werte und Vorstellungen und sind beide ein bisschen beschädigte Ware und haben gefühlt dadurch ein inneres Band was uns zusammen hält.
Für mich hätte die Beziehung eindeutig eine Zukunft, ich weiß halt nur nicht ob es von seiner Seite auch so ist (er sagt ja, er möchte mit mir alt werden, ich sei das Beste was ihm passiert ist)
Heute 11:41 •
x 3 #30