Toval
- 141
- 3
- 66
Gestern und heute habe ich jeweils eine Tavor genommen. Hatte Zwangsgedanken und Angst wieder in die Depression zu rutschen. Vor circa drei Wochen musste ich das Sertralin plötzlich absetzen, da sich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung entwickelt hat. Ich war wirklich sehr traurig darüber, weil ich da Sertralin am einschleichen war und die Phase super verlief. Jetzt nehme ich im Moment nur Abends Mirtazapin 15mg. Aber eigentlich nehme ich das zum kombinieren mit einem anderen AD…. Ansonsten nehme ich seit drei Wochen nichts. Und gestern ging es dann plötzlich wieder mit Zwangsgedanken und negativspiralen los… und dann bekomme ich Angst das ich wieder in ein tiefes Loch falle, in dem ich länger sein werde. Hab mich dann dazu entschieden eine Tavor zu nehmen, welche mir dann auch geholfen hat. Heute war es wieder das Gleiche. Hab heute nochmal eine Tavor genommen, weil ich meinen Alltag gerne bewältigen können möchte. Nach der Einnahmenvon heute war ich erst bisschen müde und ko, aber jetzt geht es mir gut, so wie wenn nichts wäre. Ist da normal unter Tavor? Also das man da dann seinen Alltag so gut meistern kann? Vor ein paar Wochen hatte ich eine depressive Episode und wenn ich da zur Not eine Tavor genommen habe, habe ich nur geschlafen. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Morgen habe ich kurzfristig einen Termin beim Psychiater. Möchte sogerne wieder ein AD einschleichen, damit ich wieder normal leben kann…. Danke fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten.
29.04.2025 15:24 • • 01.05.2025 x 1 #1