Pfeil rechts
5

Sonnnenschein
Hallo guten morgen.war gestern bei Arzt nicht viel raus gekommen Puls war 70er sagte normal und Sauerstoff 90 soll ruhig tavor bei Bedarf nehmen jetzt habe ich noch eine Frage ich schwitze und schwitze läuft nur so das hatte ich gestern vergessen ihm zusagen. Ist das in der pysche normal

13.12.2022 12:10 • 13.12.2022 #1


4 Antworten ↓


Angstmaus29
@Sonnnenschein ich habe auch ständig dieses schwitzen vorallem wenn ich was mache läuft mir regelrecht der schweis bin dann total nass
Denke das kommt von der psyche

13.12.2022 12:14 • #2


A


Schwitzen bei Tavor normal?

x 3


Psychic-Team
Hallo Sonnenschein,

du hast nun bereits über 20 Themen mit dem Titel Angst vor Krankheiten erstellt. Ich verschiebe dieses Inhalte immer wieder in das Sammelthema. Darüber wurdest du auch immer wieder informiert. Wäre es bitte möglich, dass Du direkt in diesem Thema schreibst? Falls Du das nicht möchtest, dann erstelle zumindest ein Thema, welches dein Anliegen genauer beschreibt. Also nicht Angst vor Krankheiten sondern z. B.

Schwitzen bei Antidepressiva / Tavor normal?

Überlege dir bitte einfach vorher, was dein Anliegen ist und nach welchem Du suchen würdest. Wenn Du bei der Einnahme von Tavor schwitzt, dann MUSS das in den Titel.

Dadurch findest du dann auch schneller ähnliche Inhalt wie z. B.

angst-vor-krankheiten-f65/schweissausbrueche-machen-mir-angst-t112704.html

Danke.

Viele Grüße
Alex

13.12.2022 12:44 • x 4 #3


Schlaflose
Zitat von Sonnnenschein:
jetzt habe ich noch eine Frage ich schwitze und schwitze läuft nur so das hatte ich gestern vergessen ihm zusagen. Ist das in der pysche normal

Schwitzen ist neben Herzrasen das Hauptsymptom bei der Psyche.

13.12.2022 13:48 • #4


Schlaflose
Zitat von Psychic-Team:
Schwitzen bei Antidepressiva / Tavor normal?

Ich glaube aber, das ist gar nicht Thema. Das Tavor wurde ja noch gar nicht genommen.

13.12.2022 13:50 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel