Krokodil90
- 5117
- 33
- 5393
Hat deine Mutter das Tavor denn abgesetzt?
Ich hab Tavor früher echt verteidigt wie es nur geht, ich hab auch nie geglaubt, dass ich ein Problem habe damit. Ich wünschte ich hätte den Waschzettel mal vorher gelesen
Es ist bestimmt so, dass da auch teilweise ein zu großes Ding drum gemacht wird im Internet. Nach kurzer Zeit ist es völlig unproblematisch das abzusetzen und auch hin und wieder kein Thema. Aber über viele Jahre hinweg als Dauermedikation kann ich echt nur dringend abraten. Hab damals auch mit mehreren Ärzten rückblickend über die Thematik gesprochen, weil ich es immer viel zu locker gesehen hab und die meinten, wer es länger als 5-10 Jahre regelmäßig nimmt, der kommt
nicht mehr von los. Ich will nicht abstreiten, dass es teilweise zu dramatisiert wird. Aber ich war damals immer die erste, die gesagt hat, nicht so Drama machen, ich hab ja keine Probleme damit. Und beim Absetzen nach fast acht Jahren kam dann das böse Erwachen. Ich kann nur jedem wünschen das nicht mitzumachen, deshalb halte ich so dagegen. Hätte es vorher niemals erwartet, dass ich so Probleme kriege beim Entzug.
01.05.2025 11:15 • x 3 #101