Gestern 18:09 • #61
Gestern 18:09 • #61
Gestern 18:13 • #62
x 3
Zitat von Kinogeist:Bitte nicht nachmachen, das ist keine Empfehlung zur Einnahme abgelaufener Medikamente.
Gestern 18:40 • x 1 #64
Zitat von Toval:@Schlaflose danke dir. Als ich das letzte Mal Tavor genommen habe, war ich Mega müde und zu nichts zu gebrauchen…. Deswegen war ich so verwundert, dass ich alles gut bewältigen kann.
Gestern 18:47 • x 1 #65
Zitat von Islandfan:Ich bin tavorerfahren und kenne die Wirkung als Notfallmedikament und als Dauermedikament. Im Notfall wirkt es stärker und man fühlt sich müder und hat mehr Nebenwirkungen. Bei einer Dauermedikation verschwinden die Nebenwirkungen. Es macht einen großen Unterschied.
Gestern 19:20 • #66
Gestern 19:38 • x 2 #67
Zitat von Nana89:Ich sehe das völlig anders.Tavor ist und bleibt ein Notfallmedikament.Tavor hat ein massives Suchtpotential und macht was mit den Menschen,die dieses Medikament längere Zeit einnehmen.Nebenwirkungen tauchen bei der Ersteinnahme selten auf.Nebenwirkungen treten bei längeren Konsum auf.Das ist belegt mit Studien. ...
Gestern 20:09 • #68
Gestern 21:43 • x 1 #69
Gestern 22:06 • x 1 #70
Zitat von Krokodil90:Antidepressiva machen nicht abhängig, das ist wichtig klarzustellen. Sie machen nur Absetzerscheibungen nach längerer Einnahme. Aber nicht abhängig.
Gestern 22:47 • x 2 #71
Gestern 23:08 • #72
Zitat von Krokodil90:@Recondi das ist Quatsch. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Es kann ja nicht sein, dass du es besser weißt als jeder Arzt und Wissenschaftler. Sieht man übrigens auch schon dran, dass wenn man einmal sein AD vergisst, es überhaupt nicht merkt weil es einen Spiegel aufbaut. Vergisst man aber sein Benzo, kriegt ...
Gestern 23:13 • #73
Gestern 23:18 • #74
Gestern 23:33 • #75
Zitat von Krokodil90:@Recondi dann beantworte mir doch die Frage, wieso es keinen Schwarzmarkt von Antidepressiva gibt wie bei Benzos? Eben weil sie bei Gesunden keinerlei Wirkung entfalten. AD wirken nur bei Depressiven. Benzos entfalten die angstlösende Wirkung aber auch bei Gesunden und deshalb machen sie abhängig. Sie machen ...
Gestern 23:54 • #76
Zitat von Krokodil90:@Recondi genau. Und etwas, das nicht wirkt, kann ja auch nicht abhängig machen Man wird ja davon abhängig, dass etwas eine so gute Wirkung hat, dass man nicht mehr ohne kann.
Heute 00:03 • x 1 #78
Heute 00:06 • x 1 #79
Heute 07:26 • x 2 #80
x 4