App im Playstore
Pfeil rechts

Na das ich gefragt hab
Weil du gleich bisschen energisch geworden bist...

Sorry, ich wusste nicht was du meinst ....

Also ich hatte schon unzählige Panikatacken die längste war 4 Stunden.... da war ich sowas von fertig auch am nächsten Tag wie gerädert... Aber im normalfall ja so 10 - 30 Min...

Ich hoffe der Jadi geht es bald wieder besser...

Wie gehts euch grad eigetnlich so?

siehste und am anfang nach meiner ersten attacke bin ich sogar noch arbeiten gegangen dann habe ich die arbeit gekündigt bzw mich kündigen lassen weil sie mich weiter 14 tage durchgängig arbeiten lassen habe...immer wieder...dann war ich ein halbes jahr zu hause bin auch weiterhin jeden tag raus gegangen ohne probleme...erst nach meiner 2 ten grossen attacke auf arbeit im letzten jahr kann ich das haus nicht mehr verlassen

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ach sry, war ich zu energisch ?sry wollte ich nicht!verzeih....

OK, aber mittlerweile gehts dir doch besser oder?

Bist bös auf mich?

Hoffe ich auch....bestimmt wird Sie schlafen....und für heute keine Angst mehr haben....

Mir gehts wieder besser....keine Schmerzen keine Bedrohung...also alles gut bei mir...

Das ist ja toll, dass es dir besser geht...

Hab mom keine Panikattacken sondern nur Schnattergedanken

Hallo ihr Lieben

das ist ein mist tag heute , den ganzen tag schon druck , aber auch totalen psychischen stress.

heute morgen 6 Uhr sohne man steht immer als erster auf morgens fütttert er die Hunde ist seine Aufgabe. ich komme dann meist so 10 minuten später betten machen usw
so ich gerade auf augen ganz klein schreit Tobias mein Labrador kann nicht richtig laufen . Rico humpelt so schlimm.
ich runter der areme Hund konnte wirklich nicht laufen total am Humpel.
ich erstmal geschaut fimmte nicht garnichts ich dann franzbranntwein eingerieben.
Ich habe einen neuen Tierarzt mein alter ist in Rente und normaler weise erst heute mittag sprechstunde.
hatte aber glück die sprechstundenhilfe hatte sich im tag vertan ich um 11 da.
ich dachte hoffentlich nicht die halzwirbelsäule, oder bandscheiben vorfall.

Rico hatte grlück hatte sich die schulter ausgerenkt, wie und warum keine ahnung. muss diese nacht passiert sein.

aber der tag ist kaputt so fühle ich mcih auch.

das kenne ich noch zu gut wo mein hund noch lebte wenn er krank oder verletzt war bin ich es noch mehr gewesen

fee und pretty wie lange kennt ihr euch schon?

Ach herje....

Das ja auch nicht schön

lass Dich mal drücken....Stress ist Gift für uns vor allen wenn er einem noch so nahe geht....

Sei dankbar das nichts schlimmes ist....

Gönne Dir mal ne Stunde Coutch oder ne Tasse lecker Kaffee...

ähm seit dem Treat hier

habe mir eben einen Kaffe gemacht und vorhin habe ich etwas auf sofa gedöst.
ich fühle mich einfach nur kaputt.

ich muss noch bis heute abend Durchmachen deutschland. habe sohn versprochen das er schauen darf

ich danke fürs drücken

geht mir genauso...brauch dann auch erstmal Erhohlung....

Lass mal ruhig heut was liegen und verschieb es auf morgen....hauptsache bist heut Abend fit zum Fussball....

und mich drückt niemand

spass...

doch.....deine linke und meine rechte Seite sind doch eins....

knuddeln wir uns alle mal

ihm geht es auch etwas besser schon läuft wieder besser

den Schreck zu verdauen, dauert immer am längsten...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sooo ich drück euch alle mal ganz doll...

Bin grad so wütend...

was

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore