Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
• x 1 #1882
x 3
Flame
Gast
Zitat von Grace_99:Ja, tut gut. Aber ich schlafe wirklich viel, meine Akkus sind irgendwie immer alle.
• x 1 #1883
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1884
Isalie
Gast
• x 2 #1885
Flame
Gast
• x 2 #1886
silberauge
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1888
Icefalki
Mitglied
Zitat von Grace_99:Jetzt fühle ich mich entspannt, merke die Müdigkeit und schlafe ein.
• x 2 #1889
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Icefalki:Wenn du in dieser Jahreszeit jetzt schon in Richtung Besserung unterwegs bist, dann sieht es für dieses Jahr sehr gut aus. Ich denke, den ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Weiß nicht 🤷♀ Ich merke den Unterschied beim einschlafen, ob das etwas über meinen "Zustand" sagt? Da bin ich ...
• x 2 #1891
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Haferbub:Vielleicht einfach satt gesehen an dem Ist-Zustand? Ich hab auch Freunde, die streichen alle Jubeljahre in anderen Farben weil sie die aktuelle nicht ...
• x 2 #1892
Icefalki
Mitglied
Zitat von Grace_99:da ich mir diesen nicht erklären kann
• x 2 #1893
Pauline333
Mitglied
Zitat von Grace_99:Das mit dem Wunsch nach Veränderung beschäftigt mich mehr, da ich mir diesen nicht erklären kann.
• x 2 #1894
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Icefalki:"Frau" so sagt man, verändert die Frisur, wenn die Beziehung vorbei ist. Oder schafft Platz, wenn sich ein Baby ankündet. Wahrscheinlich ...
• x 3 #1895
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pauline333:Ich hab das auch gerade voll. Bei mir ist es der Eingangsbereich, den ich optimieren will, das Zimmer meiner Tochter, das in ein Jugendzimmer ...
• x 2 #1896
Isalie
Gast
• x 2 #1897
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1898
Isalie
Gast
Zitat von Grace_99:Ich habe in letzter Zeit verstärkt das Gefühl das egal was ich äußere, von dir gegen geredet wird.
• x 1 #1899
Icefalki
Mitglied
Zitat von Grace_99:Weil ich gern analysiere und mich verstehen lernen will.
• x 1 #1900
x 4