x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Gespräch mit der Frau meines Vaters hat mir emotional alles abverlangt.
• x 2 #1801
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich muss gut auf mich aufpassen und weiß grad selbst nicht wie.
• x 2 #1802
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Mein Vater wird sich nicht ändern, er wird sich nie einer Schuld bewusst sein und weiterhin die Meinung haben "Grace ist ja nicht normal und sowieso an allem schuld".
• x 2 #1803
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Mein Gefühl sagt mir, dass ich überfordert bin, Abstand will und am besten gar nichts damit zu tun haben will.
• x 2 #1804
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:ch mache eine Trauma- und Schematherapie
Hab grad meine Chefin angerufen, habe morgen einen Tag Urlaub genommen. Ich bin so durch den Wind, ich kann morgen nicht arbeiten.

• x 2 #1805
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Jetzt sehe ich ihn wie er ist, was er nicht kann, wie er gestrickt ist und bin sch eisse wütend das ich damit gestraft bin solche Eltern zu haben.
Nora5
Mitglied
Zitat von Icefalki:du ziehst immer vermeintlich den Kürzeren, da andere immer die "Armen" sind und du stehst im Regen, und musst schauen, wie du alles auf die Reihe bringst.
• x 2 #1807
Nora5
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich war immer gut zu gebrauchen, wenn es ums helfen ging. Mehr aber auch nicht.
• x 3 #1808
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich rief brav an und wurde nicht mal begrüßt sondern gleich dumm von der Seite angemacht. Was mir einfallen würde, morgens auf der Station anzurufen und mich als Krankenschwester auszugeben und seine Frau als Lebensgefährtin auszugeben.
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Mein Vater hat mich mit so viel Hass überschüttet, das war so schlimm.
• x 1 #1810
DrSeltsam
Mitglied

• x 1 #1811
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1812
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #1813
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Guten Morgen liebe @Grace_99 Die Hauptaufgabe eines Narzissten ist es, sich komplett egoistisch zu benehmen, es dabei zu schaffen andere Menschen zu ...
• x 3 #1814
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich habe solche Angst verurteilt zu werden (von meinen Kindern), dass ich sie sogar gefragt habe, ob sie den Kontakt zu mir abbrechen wollen.

• x 4 #1815
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Ach Mensch, das tut ja sogar beim lesen weh. So brauchst du wirklich nicht denken. Das glaube ich auf keinen Fall, nach dem, was du alles über dein ...
• x 4 #1816
Flame
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich glaube da bin ich komplett in alte Verhaltensmuster abgerutscht
Zitat von Afraid1992:Es ist schwierig zu akzeptieren, wenn jemand ein ganz anderes Bild von einem Menschen hat, als man selber. Der tolle Opa kann doch gar nichts so schlimmes gemacht haben, dass Mama jetzt so mit ihm umgeht.
• x 3 #1817
Isalie
Gast
Zitat von Grace_99:Ich glaube da bin ich komplett in alte Verhaltensmuster abgerutscht (Kontaktabbruch Kinder).
• x 2 #1818
Mahala
Gast
habe eben erst hier davon gelesen, was du gerade
• x 3 #1819
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #1820
x 4