Pfeil rechts

P
Hallo liebe Leute,

ich dachte nie das ich mal ein Forum dieser Art aufsuchen müsste, da ich aber einfach nichtmehr weiter weiß wende ich mich an euch, vielleicht einfach um mich zu beruhigen...ich weiß es nicht genau.
Kurze Info. Bin 21 Jahre alt, männlich und eigentlich immer ziemlich fröhlich.

Also.
Am 15. Februar an meinem freien Tag, bin ich nach dem Mittagessen Zuhause einfach umgeklappt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht worden.
Bin noch nie umgekippt, darum die Rettung.
Dort angekommen - Blutabnahme, kurzer EKG Auszug, Blutdruck, Sauerstoff im Blut - Alle Werte Top.
Die haben mich dann gleich wieder nach Hause geschickt.. Da hat dann alles soweit gepasst.
Paar Tage drauf wieder (diesmal in der Arbeit) schwindel, herzrasen, schwächegefühl, atemnot..einfach das Gefühl ich sterbe gleich.
Bin dann zur Hausärztin, welche meinte es sei ein Rest von nem Magen-Darm Infekt der auf den Kreislauf schlägt.
Paar Tage darauf Zuhause beim essen, extremes unwohlsein und kaum Appetit, herzschlag sehr erhöht.
Bin dann gleich ins Krankenhaus gefahren, da wurde dann direkt Blut abgenommen, Blutdruck gecheckt, Ekg geschrieben, Herzultraschall gemacht, Lunge geröntgt und musste dann stationär dableiben aufgrund vom 24h EKG.
Beim EKG kam raus schläge zwischen 45 - 125, durchschnitt bei 73 und leichte extrasystolen aber alles in allem in Ordnung.
Psychologin und Psychiaterin meinten es sind Angst/Panikattacken und leichte Depressionen.
Ich muss dazu sagen das nie etwas vorgefallen ist was das ausgelöst haben könnte, bin eigentlich immer motiviert etwas zu machen, habe eine Freundin, bin mega happy zurzeit.
Aber seit ich aus dem Krankenhaus raus bin hab ich ständig Druck im Magen, es fällt mir schwer zu atmen und ich greife übertrieben oft zur Brust um meinen Herzschlag zu fühlen.
Wenn ich länger liege fühlt sich alles so schlaff an und ich kann mich kaum überwinden überhaupt aufzustehen.
Hunger hab ich nicht regelmäßig sondern eher so Heißhungermäßig.