Pfeil rechts
15

-IchBins-
Hast du mal deine Vitamin/Mineralstoffwerte, Schildddrüsenwerte checken lassen?

02.11.2021 08:40 • #41


@-IchBins- Ja, habe B12 Mangel gehabt, aber sonst alle Werte gut.

02.11.2021 08:44 • #42



Ich könnte nur schlafen

x 3


-IchBins-
Zitat von Fauda:
@-IchBins- Ja, habe B12 Mangel gehabt, aber sonst alle Werte gut.

Ich auch und Vitamin D3. Deshalb sollte man das mal machen lassen, denn kein Arzt bisher hat mir damals diesen Vorschlag gemacht und ich bin jahrelang mit starker Erschöpfung und Müdigkeit rumgelaufen...sowas macht mich echt sauer...Verschwendung von Lebensqualität und -zeit..

02.11.2021 09:47 • #43


Dan1
Vitamin D war bei mir auch sehr niedrig unter 10 und normal ist bei 40-50. Bin gerade am aufbauen, aber Besserung bisher noch nicht eingetreten. Wie lange dauert das weiß das jemand?

02.11.2021 10:34 • #44


@Dan1

Ich nehme hochdosiertes Vitamin D, der Wert wird halbjährlich gemessen, habe aber seit Jahren nichts dadurch bemerkt

02.11.2021 10:38 • x 1 #45


SpiritTiger127
Bei mir ist alles in Ordnung. Habe wieder bis jetzt geschlafen

02.11.2021 19:42 • #46


einsam58
Hallo, bin neu hier. Habe mal so eure Berichte gelesen. Mir geht es wie Fauda. Ich bin durchgehend müde, nachts nur 2 Std Schlaf, oft morgens total erschlagen und durchgeschwitzt. Am Tag ist der Körper schwer auch die Augen, Kopf wie in Watte, fühle mich Tags wie ein Zombie. Muß mich immer wieder hinlegen, schnell erschöpft. Es macht mich fertig, bisher hilft auch nix, vielleicht hat jemand noch Tipps

03.11.2021 20:27 • #47


Dan1
Hört sich bei dir wie Schlafstörungen an hatte das einen bestimmten Auslöser?

Ich schlafe gefühlt 6 Stunden und bin trotzdem erschlagen ob die schlafqualität schlecht ist weiß ich nicht.

03.11.2021 20:45 • #48


einsam58
Bisher konnte mir keiner sagen was da los ist. Bekomme nur Medikamente die mir nicht wirklich helfen. Erst Opipramol jetzt MitraLich. Man hat einfach keine Lebensqualität dadurch, schaffe kaum noch den Haushalt.

03.11.2021 20:50 • #49


Dan1
So geht's mir auch, habe agomelatin bekommen was genau das Gegenteil bei mir bewirkt. Werde dadurch unruhig und bekomme Angstzustände.

Bei mir sollen es A typische Depressionen sein so richtig glauben kann ich das nicht. Bei mir fing es ja an mit Müdigkeit in immer kürzeren Abständen. Dann konnte ich nachmittags nicht mehr schlafen egal wie müde ich war. Später bin ich dann immer zeitig aufgewacht.
Jetzt zur Zeit schlafe ich gefühlt 5 bis 6 Stunden durch wache dann auf und ab da ist der Schlaf dann gestückelt und mit wirren träumen.

03.11.2021 21:00 • #50


SpiritTiger127
Ich nehme ja auch sertralin was einen ja wacher machen Soll und bin trotzdem dauernd hundemüde, verstehen tue ich das auch nicht

04.11.2021 01:22 • #51


zukunft-2021
Hast du schon mal dein Blut untersuchen lassen.

05.11.2021 16:34 • x 1 #52


SpiritTiger127
@zukunft-2021 ja da war alles in Ordnung

11.11.2021 02:04 • #53



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser