Pfeil rechts
23

E
Zitat von meryem:
Liebe Elfi,
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Ich bin auch Mama . Ich habe drei Kids. Meine Große Tochter ist auch 12 Jahre alt und steckt mitten in der Pubertät.
Ich habe auch Depressionen und Ängste.
Ich mache zur Zeit eine Verhaltens- Therapie .
Liebe Grüße.



Hallo,
und wie geht es dir grundsätzlich ? Wie lange kämpfst du bereits? Was gibt dir die Kraft durchzuhalten?


Liebe Grüße
Elfi

06.11.2018 10:53 • #41


meryem
Hallo,
Bei mir fing es vor drei Jahren ganz schlimm an. Ich hatte eine schwere Episode und bin in die Klinik. Das hatte mir gut geholfen. Da ich ertsmal von zuhause rausgeholt wurden bin.
Im Nachhinein denke ich das ich überfordert war.
Im Moment ist es wieder schlecht bei mir und ich habe auch Ängste.
Ich mache zur Zeit nur das nötigste mit meinen Kindern und hänge viel auf der Couch rum.
Ich mache auch eine Therapie aber nur alle 2- 3 Wochen bin ich da.
Ich betrachte diesen Zustand jetzt wieder so an ,
Das ich wieder über meine Grenzen gegangen bin und keine Selbstpflege betrieben habe.
Ich versuche den Zustand wie er jetzt ist zu aktzeptieren und tue Sachen die mir gut tun( ein schönes Bad, Tee, wärmekissen....)
Ich habe mir selbsthilfebücher zugelegt darin lese ich immer mal wieder.
Das kann ich Dir nur ans Herz legen.
Erziehung ist die härteste Arbeit die es gibt !
Ich nehme auch Med. aber eine geringe Dosis, erhöhen möchte ich nicht mehr.
Ich arbeite auch , aber da werde ich die Stundenzahl wieder verringern da es zuviel Stress für mich ist...
Wie sieht es bei dir aus mit ambulanter Therapie?

06.11.2018 11:07 • x 2 #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl