Pfeil rechts

C
Nee eigentlich nicht, vor ca. einem 1/2 1Jahr hatte ich ne Trennung hinter mir. Die hat mich mitgenommen und ich denke es sind leichte Ausläufer davon, aber jetzt bin ich übern Berg schon seit einem halben Jahr ungefähr.

24.03.2021 19:00 • #21


C
Hey an Alle,

soo...ich war vor ca. 2 Wochen bei einer Ultraschalluntersuchung am Bauch, wollte wissen ob es sich um ein Anyeurisma handelt. Meine Hauptschlagader ist aber völlig normal, keine Ausbuchtungen, nichts. Daraufhin nehme ich das pochen im Bauch auch nicht mehr wahr. Es ist einfach weg, irgendwie komisch. Nun ja, dennoch hab ich ca. zweimal im Monat eine Schwächephase, da bekomme ich ein Engegefühl in der Brust als ob jemand darauf sitzt. Dazu kommt noch, dass ich extrem schlapp bin und so eine Art Gehirnnebel habe, ein merkwürdiger Druck im Kopf, keine Schmerzen oder ähnliches, einfach nur super unangenehm. Hab jetzt ca. seit einem Monat meine Ernährung umgestellt, kein Zucker, keine Weizenprodukte und kein junkfood. Gesund also. Dennoch fühl ich mich phasenweise echt super unbrauchbar. Hab heute mal nen COVID Test gemacht, er war Negativ, weil ich mich echt wie krank gefühlt hab.

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit solchen Symptomen gehabt hat oder hat, der kann ja gern etwas dazu sagen, was eventuell helfen könnte.
Ich Weiß nämlich nicht mehr weiter.

Lg Chris.

21.04.2021 15:01 • #22


A


Habe ich Depressionen?

x 3


Windy
Ein Psychiater kann feststellen, ob eine Depression vorliegt oder nicht. Selbst kann man das in den meisten Fällen nicht objektiv beurteilen, ob und um welche Form von Depression es sich handelt.

21.04.2021 15:08 • x 1 #23


Annii
Im Internet gibts Tests.. weiß nur nicht, ob diese zuverlässig sind.

21.04.2021 15:25 • x 1 #24


T
Hi Chrizzy,

Ich kenne auch sehr vieles von dem was du beschreibst. Diese Schwäche, der Druck auf Kopf/Augen etc. Bei mir ist es meistens ein Zustand der einige Stunden anhält oder auch mal fast den ganzen Tag. Meistens morgens etwa eine Stunde nach dem Aufstehen. Zur Zeit ist es aber auch oft so, dass mich diese Schwäche/Abgeschlagenheit nachmittags oder abends total umhaut und ich dann nur noch auf der Couch liegen kann. Mir tut dann mein Körper wie weh und es fühlt sich alles wie entzündet oder so an und ich fühle mich subjektiv körperlich krank. Ist schwer zu beschreiben. Aufraffen um irgendetwas zu erledigen fällt mir in diesem Zustand extrem schwer.

Ich habe auch noch weitere Symptome, die ich in folgendem Thema als Antwort verfasst habe. Vielleicht siehst du Parallelen:

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/kennt-jemand-das-gefuehl-gedrueckte-stimmung-aber-keine-t108693.html

Bist du in der Zwischenzeit weitergekommen?

Viele Grüße

17.05.2021 23:57 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl