Pfeil rechts
6

A
Kochst du eigentlich oder bestand deine bisherige Ernährung eher aus Fertiggerichten?

24.08.2014 12:42 • #41


N
Zitat von abra77:
Hallo nordolo,

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Du kannst jetzt schon stolz auf dich sein, dass du den ersten schritt gemacht hast und die Bereitschaft hast dir selbst zu helfen. Hut ab! Das ist sicher nicht einfach in deiner Situation die Kurve zu kriegen! Du hast meinen vollen Respekt und auch ich werde dir gerne zuhören und dich unterstützen, soweit es möglich ist.


Liebe abra,

ich möchte Dir auch für Deine nette Antwort und angebotene Unterstützung danken. Ich bin so glücklich das ich mich hier angemeldet habe. Die Leute hier sind so freundlich. Ich bin völlig überwältigt und voller Zuversicht.

Ich habe ein Abnehmtagebuch erstellt und werde dort täglich berichten.

Ich möchte natürlich auch Euch unterstützen wenn ich kann und bitte Euch deshalb nachsichtig mit mir umzugehen das ich es nicht gleich schaffe. Es ist im Moment sehr viel für mich.

Danke an all die lieben Leute hier und ich werde mich revanchieren.

24.08.2014 12:45 • #42


A


Extrem fett, einsam depressiv und panisch

x 3


N
Zitat von abra77:
Kochst du eigentlich oder bestand deine bisherige Ernährung eher aus Fertiggerichten?



Ich kann zwar kochen aber in letzter Zeit bestand mein Nahrung nur noch aus Ferttiggerichten. Durch das Gewicht fällt mir alles so schwer und ich habe meine komplette Energie dafür benötigt die Wohnung blitzblank zu halten. Das ist mir sehr wichtig.

Aber das muß ich nun ändern.

24.08.2014 12:50 • #43


A
Es gibt auch viele Sachen, die schnell und einfach zuzubereiten sind. Fang klein an und über fordere dich nicht. Hast du schon eine Idee wie deine nächste lebensmittelbestellung aussieht?

24.08.2014 12:56 • #44


N
Viel Obst und Gemüse. Und natürlich mageres Fleisch. Aber so gut kenne ich mich noch nicht aus. Ich werde heute Nachmittag bei Nestle auf der Abnehmseite mir einen Ernährungsplan für die nächste Woche erstellen lassen. Das machen die dort. Man kann dort die Lebesmittel die man nicht mag entfernen aus den Vorschlägen und bekommt dann einen Plan der zu einem paßt.

Die rechnen auch die genaue Kalorienzahl aus die ich täglich essen darf. Das ist eine große Erleichterung. Wenn ich den Plan erstellt habe, bestelle ich danach die Lebensmittel.

24.08.2014 13:07 • #45


A
Klingt ganz gut für den Anfang, bis du in der Materie drin bist hoffentlich wollen die dabei nicht nur ihre eigenen Produkte an den Mann bringen. Aber selbst wenn, ein guter einstieg.

24.08.2014 13:21 • #46


Romulus100
Hallo

Dann hast du dir ja schon viel vorgenommen Finde ich sehr gut! Eine anständige Ernährung mit Bewegung, das ist der Schlüssel zum Abnehmen! Ständig kleine Runden spazieren gehen, so viel du halt schafft und das passt einmal. Wenn dir der Fuß wehtut, natürlich weniger, aber ansonsten ist es wichtig dich jeden Tag aufzuraffen, auch wenn es dich einmal nicht freut!
Was trinkst du denn so, wenn ich fragen darf? Auch hier wäre Wasser natürlich das Beste, wobei Verdünnungssäfte natürlich auch gehen, selbst light Getränke sind drin. Zuckerhaltiges und Alk. sollten halt vermieden werden.

Liebe Grüße

24.08.2014 16:41 • #47


Romulus100
Was ist denn mit Norbert los, schade dass er nicht mehr registriert ist

26.08.2014 18:19 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl