Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
-Leeloo-
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Sara80
Mitglied
j_1411
Mitglied
• x 1 #64
Sara80
Mitglied
-Leeloo-
Mitglied
Zitat von Sara80:Versuche es mit Kontakt per Email, da habe ich gestern noch eine sehr nette Antwort bekommen. Ist aber eben nicht das gleiche wie mit jemandem reden können.
Sara80
Mitglied
Outpost
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von Outpost:Kein Mensch ist in der Lage, 40-Stundenwoche einen auf Empatie und Grinsebacke zu machen
• x 4 #69
Sara80
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Wahrscheinlich waren noch viele andere in der Leitung, die auch noch drankommen wollten.
• x 2 #71
Narandia
Gast
• x 2 #72
fourofour
Mitglied
• x 3 #73
-Leeloo-
Mitglied
• x 3 #74
Islandfan
Mitglied
• x 2 #75
Narandia
Gast
• x 1 #76
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sturmtochter:Das ist ja wohl kein Grund... JEDER der anruft hat das Recht dass man sich Zeit für ihn nimmt, ihm aufmerksam zuhört & ihn ernst nimmt. Egal wie stressig es ist. Ich meine wozu sitzt die Tante denn trotzdem da?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich denke, die haben Vorgaben, wie lange sie maximal mit jemandem reden dürfen, wenn Hochbetrieb ist.
Schlaflose
Mitglied
Angor
Mitglied
x 4