x 3
Gestern 20:02 • x 2 #41
Zitat von Abendschein:aber manchmal muss es halt sein, das sehe ich dann auch ein.
Gestern 20:04 • #42
x 3
Zitat von Sonnenblümchen5:@Burn Die meisten Kliniken, die ich kenne, verabreichen diese stark abhängig machenden Medikamente entweder nur sehr kurzzeitig als Notfallmedizin ...
Gestern 20:31 • #43
Zitat von Micha2:Irgendwas gibts da, das man zumindest erstmal von diesen bösen gedanken weg kommt.
Gestern 20:34 • #44
Gestern 20:40 • #45
Gestern 20:51 • x 1 #46
Zitat von Burn:Mir wurde immer gesagt wie unnütz ich bin und das aus mir nie etwas wird.
Zitat von Burn:Somit schon irgendwie krass was die Psyche macht.
Zitat von Burn:Ich hab deshalb auch das Gefühl dass mir die Ärzte eben auch sagen, jetzt stellen sie sich mal nicht so an. Sie müssen sich nur mal zusammenreißen aber wirklich krank sind sie nicht.
Zitat von Burn:Ich habe halt nicht den Selbstwert zu sagen: ich bin liebenswert und auch mein leben ist lebenswert weil ich es wert bin! Ohne das am Status und Leistung fest zu machen.
Gestern 20:59 • x 2 #47
Zitat von Sonnenblümchen5:@Burn Ich musste gerade weinen bei deinem Text, weil ich mich soooooo sehr darin wiedererkenne Kurzfassung: Kindheitstrauma sex. Missvrauch ...
Gestern 21:00 • x 1 #48
Zitat von Micha2:Fühle ich, so wars bei mir auch. Los werd ich das wohl auch niemals, irgendwie kommt das alles immer mal wieder hoch.. Ja, und man ist erstaund was ...
Gestern 21:06 • #49
Zitat von Burn:Ich wurde nur verbal erniedrigt das scheint aber wohl auch einiges angerichtet zu haben.
Zitat von Burn:Sie allerdings hat immer extrem an mir geklammert. Ich war sozusagen ihr einziger Halt
Zitat von Burn:du bist auch kein looser und du solltest dich nicht selbst dafür bestrafen, dass du in Frührente bist! Aber ich kann dich sehr gut verstehen
Gestern 21:15 • #50
Zitat von Burn:Das komische ist immer, dass man andere die schlimmes erlebt haben nie als looser ansieht… aber sich selbst zu lieben wenn es in der Kindheit nicht so war bekommt man schwer hin!
Gestern 21:18 • #51
Zitat von Sonnenblümchen5:Seit dem bekomme ich Erwerbsminderungsrente und fühle mich auch deswegen an schlechten Tagen wie ein Stück sch*
Gestern 21:20 • x 1 #52
Zitat von Sonnenblümchen5:@Burn Ich wurde leider auch geschlagen. Dachte aber bis vor ein paar Jahren, dass das gerechtfertigt gewesen wäre, weil ich als Jugendliche sehr ...
Gestern 21:24 • #53
Zitat von Micha2:Ja. Noch dazu kommt noch das man sich auch einfach nix mehr traut weil man ja eh ein Looser ist Aber wie gesagt die richtigen Menschen ...
Gestern 21:26 • x 1 #54
Zitat von Burn:Ich weiß um meine Probleme und bekomme sie gerade trotzdem nicht real aufgelöst
Zitat von Burn:Ich hab deshalb auch das Gefühl dass mir die Ärzte eben auch sagen, jetzt stellen sie sich mal nicht so an. Sie müssen sich nur mal zusammenreißen aber wirklich krank sind sie nicht.
Zitat von Burn:Ich habe halt nicht den Selbstwert zu sagen: ich bin liebenswert und auch mein leben ist lebenswert weil ich es wert bin!
Zitat von Burn:Ich sehe somit meinen Kram als selbst gemachtes an.
Zitat von Burn:Während z.b natürlich jemand mit Psychose wirklich krank ist…
Gestern 21:29 • x 1 #55
Zitat von Burn:dann kommt auch immer wieder diese Stimme die dann wieder sagt, so schlimm ist es doch auch nicht, Stell dich halt nicht so an.
Gestern 21:30 • x 2 #56
Zitat von Burn:was genau, dass du gekündigt hast? Oder das du so lange durchgehalten hast bis du kaputt warst?
Zitat von Burn:du kannst das nicht aufgeben egal wie schlecht es dir da geht…
Zitat von Burn:im Moment habe ich das Gefühl ich schaufle mir mein eigenes Unglück
Gestern 21:37 • #58
Zitat von Burn:Kann ich sowas von nachvollziehen! Aber du bist es wirklich wert! Die würden das nie einfach so mit jemanden aushalten der blöd ist… das macht ja ...
Gestern 21:37 • x 1 #59
Zitat von Sonnenblümchen5:Mobbing nicht besser aushalten konnte.
Gestern 21:45 • x 1 #60
x 4