Sonnenblümchen5.
- 93
- 4
- 70
Zitat von Burn:Das hat mich jetzt sowas von beruhigt dein ganzer Beitrag!jetzt hab ich wieder Angst und Panik. Aber ich kann noch zurück, ich hab nicht ...
Ja, Panik machen kann ich sollte ich hauptberuflich machen ️
Nein ernsthaft: ich sagte nicht, dass meine Strategie, mich deswegen nach wie vor fertig zu machen, richtig ist. Das ist eins der schlimmsten Sachen, die ich mir selbst seit Jahren vollkommen unnötig an tue.
Ja, ich hätte trotzdem selbstständiger sein sollen oder vielleicht mal überlegen sollen, ob ich Bürgergeld oder Sozialgeld beantrage. Oder ich hatte psychisch besser auf mich achten müssen (und zum Beispiel die Stelle früher kündigen sollen) und könnte dann vielleicht zumindest noch Teilzeit oder ein paar Stunden am Tag arbeiten. Aber ich war da zu viel damit beschäftigt, mich selbst runter zu machen, bis tatsächlich nichts mehr ging
Du hingehen hast gerade noch einige Möglichkeiten mehr. Wenn es dir so schlecht dort geht, beende es. Kündige und konzentriere dich (bitte ohne schlechtes Gewissen) erstmal nur auf dich. Und wenn es sein muss, 6 Monate lang. Du hast dann immer noch viele Chancen.
Mach bitte nicht den Fehler wie ich und sitze das aus... Meist wird es nicht besser und du bist wichtiger wie deine Glaubenssätze
Ich hoffe, das war besser erklärt .
30.04.2025 21:25 • #62