Pfeil rechts

anie17
die erste frage die ich mir oder euch stelle, ist das überhaupt borderline?
das ständige auf und ab in mir selbst. bin das überhaupt ich?
meine gefühle, alles in mir fühlt sich so leer und zerfetzt an. manchmal kommt es mir vor als wär alles zerstört in mir.
wohnt etwas in mir, dass mich hasst?
schnitte, wunden und verbrennungen schmücken meinen ganzen körper. sie gehören zu mir. ohne den verletztungen fühle ich mich nicht schön, das wär nicht ich.
der kleine apothekerschrank füllt meinen magen. ich weiß garnicht was ich da jeden tag zumir nehme, aber immer zuwenig fürs sterben.
ich liebe die vegane küche, doch seit kurzem brech ich vor hunger lieber zusammen als 1mal am tag etwas außer tabletten und medikamente zu nehmen.
mein leben ist auf risiko aufgebaut. ich liebe es auf große höhen zu klettern und zu balancieren. das risiko lebt in mir. es ist ein teil von mir.
ich hätte meine freunde die hintermir stehen, doch irgendwo sind sie in meinem kopf nicht hier. ich fühl mich allein gelassen. ich kann keine hobbies mehr ausüben. mir ist langweilig. nichts kann mich begeistern.
meine stimmungsschwankungen töten mir meinen letzten nerv. sie verfolgen mich, jeden tag.
dabei bin ich unberechenbar, ich kenne mich nicht mehr. ich kann meinen gefühlen nichtmehr vertraun. eine gewisse spannend ist dauernd in mir. ich hab angst, nichts zu schaffen. meine leute zu verlieren. allein dazustehen ohne etwas in der hand zu haben.
sollt ich lachen oder weinen? ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, ich hab nichts mehr unter kontrolle.
eigentlich will ich nurnoch weg von hier, ich fühl mich hier auf dieser erde als diese person nichtmehr wohl. ich will springen. ich will schlafen. aber doch irgendwie will ich einfach nur glücklich werden.
soviel bereue ich in meinem leben. ich will das alles wieder gut wird.

13.11.2015 10:15 • 19.11.2015 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Was wirklich mit dir los ist, kann nur ein Psychiater oder ein Therapeut feststellen. Aber nach einer Depression hört es sich eigentlich nicht an. Ich meine, weil du das hier in die Kategorie für Depressionen geschrieben hast.

13.11.2015 11:01 • #2


A


Erklärt mir, was ist los mit mir?

x 3


Icefalki
Liebe Anie, willkommen hier.

Ich kenn mich mit Borderline nicht aus. Vielleicht gibt es hier welche, die dich unterstützen können.

Hoffe es sehr für dich, da du ja extremst leidest.

13.11.2015 15:43 • #3


Hotin
Hallo anie17,

schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast.

Zitat:
die erste frage die ich mir oder euch stelle, ist das überhaupt borderline?


Diese Frage zu beantworten finde ich nicht so wichtig. Ganz gleich, was es ist,
es macht Dir sehr große Sorgen.

Zitat:
ich will schlafen. aber doch irgendwie will ich einfach nur glücklich werden.
soviel bereue ich in meinem leben. ich will das alles wieder gut wird.


Mir scheint, Du hast etwas zu lang gewartet, bis Du gemerkt hast, das Du Hilfe benötigst.
Daher empfehle ich Dir. Unternehme alles, um ganz schnell einen
Platz in einer stationären Therapie zu bekommen. Dort kannst Du sicherlich
die beste Hilfe bekommen. Und versuche dort ehrlich und offen zu sagen,
was Dir so innen drin wirklich Sorgen macht.
Und dann hast Du gute Chancen, wieder zufrieden und glücklich zu werden.
Ohne fachliche Hilfe wirst Du das kaum schaffen.

Viele Grüße und alles Gute für Dich

Hotin

14.11.2015 02:46 • #4


Vergissmeinicht
Liebe anie,

ja, es liest sich für mich wie Borderline. Es tut weh solche Zeilen zu lesen und dennoch lernte ich solche Menschen erst kürzlich kennen und schätzen.

Wer ist an Deiner Seite, mit wem kannst Du Dich austauschen, was machst Du den ganzen Tag ...?

19.11.2015 21:29 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl