Pfeil rechts
78

-IchBins-
Ich glaube, bevor wir weiter den Thread sprengen, höre ich jetzt auch hier weiter zu schreiben und sorry @Lyn für die Abschweifungen.

Gestern 21:22 • #81


Gaulin
Zitat von Rosenzauber:
habe mir immer alles hart erarbeitet, und hart an mir gearbeitet.

Das klingt irgendwie schuldbehaftet. Alles hart erarbeitet. Muss man hart arbeiten um was zu erreichen? Was genau heißt hart arbeiten? Ich fühlte mich als Kind schon als hart Arbeitende und das tat mir überhaupt nicht gut!

Gestern 21:28 • #82


A


Der Wunsch krank zu sein

x 3


Rosenzauber
@-IchBins- meine Kindheit hatte auch viele gute Momente ich war sehr angepasst und hab viel Sport gemacht. War überall eingebunden. Oft bei meiner Oma. In der Schule sehr gut, Ausbildung geschafft. Gearbeitet also relativ normal.

Gestern 21:31 • x 1 #83


Rosenzauber
@Gaulin ich finde schon. Ich hab mich immer rein gekniet, in die Schule, die Ausbildung, die Arbeit, die Therapien. Den Umzug, die eigene Wohnung. Ich habe immer alles gewuppt auch wenn ich oft stationär war. Therapien habe ich immer viel gegeben um alle Muster los zu werden.

Gestern 21:33 • #84


Lyn
@-IchBins- Alles gut. Abschweifungen sind in meinem thread erlaubt.... Ich lese gerne eure Worte und eure Gedanken. Ich selbst mag nicht immer auf alles Antworten.... Aber es ist gut, gedankengänge von anderen lesen zu dürfen

Gerade eben • #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl