Guten morgen Ihr lieben.
Ich bin seit 2 Minuten hier Mitglied.
Ich bin ratlos. ich bin ein Mensch der seid je her mit der Aussage aufgewachsen ist : das ist alles Quatsch mit dem Psychokram. Dementsprechend hab ich so ziemlich alles vor mir her geschoben was in diese Richtung geht. Nun hab ich aus dem nichts massive innere Unruhe. Appetitlos bin ich gleich auch noch und Schwach auf den Beinen.
Zu meiner Geschichte :
Ich bin aufgewachsen bei strengen Eltern inkl extremer Religion. Darauf hin musste ich Dinge tun die ich nicht wollte. Mein Soziales Feld musste ich um die Religion aufbauen. Man musste auch ein gewisses Leben führen damit man Anerkennung bekam.
Darauf hin geheiratet, was ich nie wollte, mich binden. Kind bekommen, das erste tot, das zweite ist nun 9
Haus gekauft , voll mit Schadstoffen. Nur Stress und als hypochonder sehr semioptimal. Hinzu kommt der Kontrollzwang das alles zu ist. On top trockner Alk. 2 mal allein entgiftet und 1 mal in einer Klinik. Seitdem trocken. Therapie würde ich gern aber man findet einfach nichts so schnell. Obwohl ich da skeptisch bin denn an meiner Situation ändert sich ja durch Therapie nichts. Denn ich werde nie meine Frau oder Kind verlassen das aber auch Gründe sind die mich massiv im Leben nerven.
Hinzu kommt nun das ich 1,5 Jahre fast durchweg gearbeitet habe. 7,5 Stunden 7 Tage die Woche für mein Gehalt und danach in der Bude gewerkelt.
Ach ich weisd ehrlich gesagt auch nicht weiter. Suizid Gedanken sind passiv da, sprich kriegst krebs dann isses endlich vorbei. Selbst den Stecker ziehe ich nicht allein schon wegen meiner Tochter.
Dann kommt noch hinzu das ich mein gehör zunehmend verliere obwohl ich kaum lärm zulasse bzw mich schütze aber der Gedanke es zu verlieren macht es noch schlimmer.
Ich hoffe mich hier wenigstens ein wenig austauschen zu können mit Leidensgenossen die mir vielleicht auch ein Denkanstoß ect geben können weil einfach schon viel mehr erfahrung vorhanden ist bei den alten hasen
Würde mich freuen.
Grüße
P.s bin 36 männlich
Heute 16:36 • • 10.07.2025