Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

ich kenne seit 5 Monaten einen depressiven Mann. Gehört widersprüchliches Verhalten zur Krankheit z.B. erst Annahme dann Ablehnung. Ein Beispiel er lehnte mich wegen meiner Figur ab, denn er hatte bisher nur schlanke Freundinnen. Ich würde sagen das meine Figur normal ist, nehme derzeit ab weil ich mich in meiner Haut unwohl fühle.

Dies mache ich nicht für ihn sondern für mich. Ich sagte ihm in diesem Gespräch noch das es mir wichtig ist, dass man mich so annimmt wie ich bin und mich beim abnehmen unterstützt. Am nächsten Tag entschuldigte er sich für sein Verhalten und meinte das er damit kein Problem hat.

Beim 2. Treffen merkte ich wie er mich musterte also meinen Körper. Gestern sagte er ich solle es bitte nicht falsch verstehen, denn er hätte mir 2 Links geschickt wie man besser abnimmt. Ich denke er hat es auch aus dem Grund getan, weil ihm meine Figur nicht so zusagt.

Als ich ihn darum bat es doch zuzugeben das ihn meine Figur stört, sagte er das er nicht wüsste wie man mit mir reden solle und meine Frage ihn verletzt, da ich doch gesagt hätte das man mir helfen kann.
Wir sind kein Paar! Ich weiß nicht ob das (un)bewusste Manipulation ist nur damit er mich nicht verletzt. Hoffentlich versteht ihr wie ich es meine.

Er fragte wie es in meiner letzten Beziehung gewesen ist obich da Sport getrieben hätte. Ich sagte nein. Dann meinte er scherzhaft besser dann keine Beziehung (weil ich da da zugenommen habe und er mag wenn die Frau schmal ist). Ist schon sehr verletzend oder?

Ich denke er hat mir auch aus dem Grund die Links geschickt, weil meine Figur ihm nicht gefällt. Dann hat er sich zu meiner ruhigen und schüchternen Art geäußert. Er wusste nicht ob er damit zurecht kommt. Einerseits redet er gefühlvoll daher aber dann folgen wieder Aussagen die für mich widersprüchlich sind.

Kann ich ihm sagen was mich verletzt?

12.05.2015 20:02 • 12.05.2015 #1


26 Antworten ↓


Carcass
Moin,

also er ist depressiv , teilt aber aus wie so ein Berseker? Dem kannste mal bescheid stoßen und zwar tüchtig, was ist das denn für ein Dödel?

12.05.2015 20:05 • #2


A


Darf ich ihm (depressiv) sagen was mich verletzt?

x 3


Icefalki
Sorry, der ist nicht depressiv, der ist däppert.

Willst du dir den wirklich antun?

12.05.2015 20:06 • #3


alice01
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Pass auf, dass du dabei nicht depressiv wirst!
Und hinterfrage dich bitte mal, warum du dich so behandeln lässt.
Ich mache mir bei deiner Geschichte mehr Sorgen um dich als um ihn.

12.05.2015 20:18 • #4


N
Liebe StilleSeele,

sei mir nicht böse wenn ich dir sage, dass deine Äußerungen; Dies mache ich nicht für ihn sondern für mich und ich sagte ihm in diesem Gespräch dass es mir wichtig ist dass man mich so annimmt...... sich widersprechen...
Wenn es dir so wichtig ist, dass man dich so annimmt, wie du bist, warum bemühst du dich um diesen Mann? Er ist so stark auf Äußerlichkeiten bedacht, dass es immer etwas geben wird, was ihm stören würde! Diese Art von Menschen wissen nicht wirklich, worauf es bei Liebe ankommt! Er scheint in sich selbst verliebt zu sein und Niemand wird gut genug für in sein!

Wenn dich jemand wirklich mag, glaubst du wirklich, dass eine nicht 100%ige Figur ein Problem wäre?

Ist das dein Bild? Du bist so hübsch, viel zu schön für solche Gefühlstrampel!

Wenn du abnehmen willst, nur zu....aber nehme dir nicht als Ziel, so einem Blender zu gefallen!
Er wird immer was auszusetzen haben...

Hätte er tatsächlich Interesse, wurde er sowas niemals sagen!

Das was jetzt mein Gedanke, hoffe du nimmst mir das nicht übel!

12.05.2015 20:34 • #5


Mondkatze
die Vorredner haben schon Recht.

Finger weg von dem, ich schätze auch, der will Dich manipulieren und Du wirst am Ende unglücklich.

12.05.2015 20:47 • #6


N
Der ist nicht depressiv der ist manipulativ und mit Verlaub ein A....!

12.05.2015 20:55 • #7


Nev3rMind
Zitat von StilleSeele:
Hallo ihr Lieben,

ich kenne seit 5 Monaten einen depressiven Mann. Gehört widersprüchliches Verhalten zur Krankheit z.B. erst Annahme dann Ablehnung. Ein Beispiel er lehnte mich wegen meiner Figur ab, denn er hatte bisher nur schlanke Freundinnen. Ich würde sagen das meine Figur normal ist, nehme derzeit ab weil ich mich in meiner Haut unwohl fühle.

Dies mache ich nicht für ihn sondern für mich. Ich sagte ihm in diesem Gespräch noch das es mir wichtig ist, dass man mich so annimmt wie ich bin und mich beim abnehmen unterstützt. Am nächsten Tag entschuldigte er sich für sein Verhalten und meinte das er damit kein Problem hat.

Beim 2. Treffen merkte ich wie er mich musterte also meinen Körper. Gestern sagte er ich solle es bitte nicht falsch verstehen, denn er hätte mir 2 Links geschickt wie man besser abnimmt. Ich denke er hat es auch aus dem Grund getan, weil ihm meine Figur nicht so zusagt.

Als ich ihn darum bat es doch zuzugeben das ihn meine Figur stört, sagte er das er nicht wüsste wie man mit mir reden solle und meine Frage ihn verletzt, da ich doch gesagt hätte das man mir helfen kann.
Wir sind kein Paar! Ich weiß nicht ob das (un)bewusste Manipulation ist nur damit er mich nicht verletzt. Hoffentlich versteht ihr wie ich es meine.

Er fragte wie es in meiner letzten Beziehung gewesen ist obich da Sport getrieben hätte. Ich sagte nein. Dann meinte er scherzhaft besser dann keine Beziehung (weil ich da da zugenommen habe und er mag wenn die Frau schmal ist). Ist schon sehr verletzend oder?

Ich denke er hat mir auch aus dem Grund die Links geschickt, weil meine Figur ihm nicht gefällt. Dann hat er sich zu meiner ruhigen und schüchternen Art geäußert. Er wusste nicht ob er damit zurecht kommt. Einerseits redet er gefühlvoll daher aber dann folgen wieder Aussagen die für mich widersprüchlich sind.

Kann ich ihm sagen was mich verletzt?


Ich kann dir sagen das das Manipulation ist. Aber eindeutiger gehts nicht. Der Typ scheint auch nicht besonders helle zu sein oder?

12.05.2015 20:56 • #8


Adea
Liebe StilleSeele,

du machst dir Gedanken, ob du ihn verletzen könntest, und dabei verletzt er dich.
Du bist zartfühlend mit ihm, er aber nicht mit dir.

LG

12.05.2015 21:15 • #9


S
Vielen Dank für eure Antworten...sie haben mir die Augen geöffnet....

P.S Ja das bin ich auf dem Bild

12.05.2015 21:23 • #10


Carcass
Schwarz Weiß Bilder strecken eben

12.05.2015 21:38 • #11


Nev3rMind
Zitat von Carcass:
Schwarz Weiß Bilder strecken eben


12.05.2015 21:40 • #12


RicoBee
Ich schliesse mich, auch wenns eigentlich ja schon begraben ist, meinen Vorrednern an. Und frage mich mal wieder, wie manche Menschen es überhaupt schaffen, mit so wenig Hirn existieren zu können. Sorry, wenn ich da jetzt deutlich bin, aber der Typ gehört doch weggesperrt.

12.05.2015 21:45 • #13


Carcass
Mich würde mal interessieren ob wir die Seele nicht mit einem gewissen anderen Herren hier zusammenbringen könnten. Das wäre mal ein Experiment

12.05.2015 21:46 • #14


F
Die Antwort auf deine Frage lautet Ja.

12.05.2015 21:47 • #15


S
Carcass, ich bitte dich. Dat meinste ja jetzt nicht ernst ne?

12.05.2015 21:49 • #16


F
Zitat von Carcass:
Mich würde mal interessieren ob wir die Seele nicht mit einem gewissen anderen Herren hier zusammenbringen könnten. Das wäre mal ein Experiment


Da steht aber nich' ob'se aus BaWü kommt oder aus'm Pott...

12.05.2015 21:50 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Zitat von Sina_:
:rofl: Carcass, ich bitte dich. Dat meinste ja jetzt nicht ernst ne?


Doch doch, ich finde mich auf schwarz weiß Bildern auch immer weniger dick

12.05.2015 21:52 • #18


Nev3rMind
Zitat von Sina_:
:rofl: Carcass, ich bitte dich. Dat meinste ja jetzt nicht ernst ne?


Warum hast du eig Kattycats Profilbild?

12.05.2015 21:56 • #19


S
Zitat von Carcass:
Mich würde mal interessieren ob wir die Seele nicht mit einem gewissen anderen Herren hier zusammenbringen könnten. Das wäre mal ein Experiment



Nee das mein ich

12.05.2015 21:57 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl