Pfeil rechts

S
Zitat von Nev3rMind:
Zitat von Sina_:
:rofl: Carcass, ich bitte dich. Dat meinste ja jetzt nicht ernst ne?


Warum hast du eig Kattycats Profilbild?




Hmmmm

12.05.2015 21:58 • #21


Nev3rMind
Zitat von Sina_:
Zitat von Nev3rMind:
Zitat von Sina_:
:rofl: Carcass, ich bitte dich. Dat meinste ja jetzt nicht ernst ne?


Warum hast du eig Kattycats Profilbild?




Hmmmm


Das Bild was Sina vorher drinhatte warst nicht du.

12.05.2015 22:02 • #22


A


Darf ich ihm (depressiv) sagen was mich verletzt?

x 3


Carcass
Achso, das meinste. Ja doch, ich wäre dafür die Oberflächlichkeit von vermeintlich schöneren Menschen im Gegensatz zu vermeintlich hässlichen Menschen in den Zusammenhang zu stellen, einen Vergleich zu machen und das Ganze dann gegen die Bundesländer aufzuwiegen. Sollte es sich aber um einen Ost West oder Nord Süd Konflikt handeln sind wir im Popo Da muss dann der HErbert einen aufsingen

12.05.2015 22:03 • #23


S
Zitat von Nev3rMind:
Zitat von Sina_:
Zitat von Nev3rMind:

Warum hast du eig Kattycats Profilbild?




Hmmmm


Das Bild was Sina vorher drinhatte warst nicht du.




Aber klar doch, war was älter das Bild Hatte da lange, rote Haare. Das Piercing ist das selbe. Ihr wusstets ja eh, hihi

12.05.2015 22:09 • #24


Carcass
Watt?

12.05.2015 22:10 • #25


S
Zitat von Carcass:
Achso, das meinste. Ja doch, ich wäre dafür die Oberflächlichkeit von vermeintlich schöneren Menschen im Gegensatz zu vermeintlich hässlichen Menschen in den Zusammenhang zu stellen, einen Vergleich zu machen und das Ganze dann gegen die Bundesländer aufzuwiegen. Sollte es sich aber um einen Ost West oder Nord Süd Konflikt handeln sind wir im Popo Da muss dann der HErbert einen aufsingen



Gute Idee Haha, wo du recht hast, haste recht

12.05.2015 22:11 • #26


S
Liebe Stille Seele,

ich möchte dir auch sagen, es sind schon komische Hinweise, die er dir da gegeben hat, die schließen lassen, dass er wirklich ne Klatsche weg hat. Da bin ich mir sicher, dass es jemand anderen gibt, der deine Schönheit zu schätzen weiß, ein Mensch, bei dem du dich wohlfühlst und spürst, dass du die Tollste für ihn bist.

Liebe Grüße:)

12.05.2015 22:19 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl