Pfeil rechts

wgh
Wenn ein Mensch in Not ist, so sucht er um Hilfe. Da nicht immer ein Gesprächspartner zur Verfügung steht, wenn einem wieder einmal die
Decke auf dem Kopf fällt und die Depression verstärkt, so hoffe ich in den vorhandenen Beiträgen Möglichkeiten, diesen Zustand etwas zu
lindern.

Gemeinsm geht alles besser und hoffe zu dem einen oder anderen Thema Stellung nehmen zu können.

26.10.2014 21:28 • 26.10.2014 #1


4 Antworten ↓


Heller_Wahnsinn
Hallo und herzlich willkommen. Hier im Forum findet man viele Gesprächspartner, und auch Depressionen oder die Decke auf dem Kopf ist kein Fremdwort.

26.10.2014 21:31 • #2


A


Ich stelle mich vor und bin Depressiv

x 3


wgh
Vielen Dank für die von mir unerwartete Reaktion einer Antwort.
Ehrlich gesagt, ich habe anfangs etwas gezögert, diesem Formum beizutreten. Ich hoffe aber, dass ich hier einer gut betreute Heimat gelandet
bin.
Gruss aus NF
WGH

26.10.2014 21:39 • #3


J
Hallo wgh!

Von mir auch noch einmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Du wirst hier bestimmt viele Leute finden, die sich genauso fühlen wie Du. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid

Liebe Grüße von Kopf hoch sendet Dir Jess

26.10.2014 21:46 • #4


G
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

Eröffne ein eigenes Thema und erzähle uns etwas von deinen Schwierigkeiten, damit sich Mitglieder mit dir austauschen können!

Schön das dich dein Weg zu uns geführt hat!

LG

Gerd

26.10.2014 21:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl