Pfeil rechts
37

Seele in Not
@Flame dankeschön, das hast du sehr schön gesagt Sorry dass ich gerade nicht mehr dazu schreiben kann, aber ich bin zu kaputt heute.

08.08.2022 21:29 • x 1 #41


Seele in Not
Zitat von portugal:
@Seele in Not nein mein Lieber. Ich muss sagen, ich bin geschockt, was die da abgezogen haben, schrecklich. Schreib soviel Du willst, und was Du willst, wir finden nichts lächerlich oder übertrieben. Vielleicht tut es Dir gut, wenn Du es hier schriftlich verarbeitest.

Danke für dein Verständnis. Damals dachte ich das muss halt so sein. Aber ich glaube das und einiges mehr war mit ein Grund dafür, dass ich es vermieden habe, nach meinen aktiven vier Jahren eine Wehrübung zu besuchen. Obwohl ich die Bundeswehr als Institution gut finde. Ich hab das alles aufgeschrieben, weil momentan wieder viel Druck in meinem Leben ist, der von außen kommt. Sonst würde das weiter in mir ruhen. So ist es eben wieder zum Ausbruch gekommen. Vielleicht ist es gut, Sachen aus der Vergangenheit zu verarbeiten, anstelle sie wegzuschließen. Aber nicht indem man Menschen unter einen permanenten Dauerdruck setzt, wie mich momentan.

08.08.2022 21:32 • x 1 #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl